Samstag, 1. Juni 2013

Mein kreativer Monat MAI 2013

Wahnsinn, dass wir schon den 1. Juni haben.oder?? Das heißt wir haben schon wieder die Häfte von 2013...

Zum Start in den neuen Monat möchte ich euch zuerst einmal noch einenen Rückblick in den Mai geben, getreu der tollen Aktion "Mein kreativer Monat" von Annas Art




Mein kreativer Monat Mai 2013


Und nochmal aufgeteilt, damit man die Werke etwas besser sehen kann =)

Meine Karten

















Und alles Andere^^
















Und wie sieht euer kreativer Monat Mai aus? Macht doch auch mit, ich finde es einfach klasse alles auf einen Blick zu sehen =)

Mal schauen, was der Juni so mit sich bringen wird...wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Monat

LG
Michaela

Kommentare:

  1. DU warst vielliecht fleißig im Mai - richtig tolle Sachen hast du gewerkelt. Der Socken-Affe ist mein Highlight. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    das sieht mega - fleißig aus.
    Tolle Colorationen und dein kleines Äffchen , dass gefällt mir am besten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, es ist nun Juni ... Zeit, um einen neuen Monatsrückblick zu erstellen :-)

    Deine Mai-Werke sind jedenfalls toll, Du warst sehr fleißig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Du warst jarichtig fleißig und alles tolle Werke! Der kleine Affe ist ja genial!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. WOW - warst du fleissig. Und richtig tolle Werke sind da dabei.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Richtig tolle Werke hast du im Mai kreiert.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow, liebe Michaela, was warst du fleißig im Mai.....so wundervolle Werke gibt es zu bestaunen, einfach herrlich.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Man oh man, Du warst ja fleißig und soo schöne sachen....ich zieh meinen Hut

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh, so viele schöne Werke. Toll!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii, da warst Du aber sehr fleißig. Das Sockenäffchen find ich richtig putzig.
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hey Michaela,
    ich staune gerade, wie viele tolle Sachen du im Mai gezaubert hast. Sage mal, hast du Nachtschichten eingelegt? *umfall*
    Herrlich sind deine Sachen allesamt und ich freu mich schon darauf, deine nächste Collage zu sehen ...
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela,
    da warst Du ja richtig richtig fleißig. Alle Werke von Dir finde ich sehr schön!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  13. OMG, ich glaub bisher warst du die Fleißigste!!!
    Dickes Lob!
    Es gibt so viel zu entdecken...
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Nee, nich - das hast Du doch wohl nicht alles in einem Monat geschafft? Ich staune!
    Lieben Gruß und Danke für deine Teilnahme am kreativen Monat!
    Ingrid

    AntwortenLöschen