Samstag, 15. Juni 2013

rot weiss bei BMC

Hallo ihr Lieben!

Wir haben den 15. Juni und somit startet heute eine neue Challenge bei der Bastelmühle.
Dazu haben wir eine Farbkombination für euch: rot-weiss























Den Text von dem Kalenderblatt gestern fand ich total passend zu dem süßen Händchen

Kostbarkeit
gelibt * vergöttert
selten, kostbar, von unschätzbarem Wert





Ich bin schon gespannt, welche tollen rot-weisse Werke ihr zaubern werdet!

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Samstag, ich habe heute neben Einkaufen noch ein Kuchenprojekt vor mir^^
Wenn ich es geschafft habe, werde ich euch natürlich davon berichten ;)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Ein tolles CAS Kärtchen. Der Spruch passt echt perfekt ;)

    Und rot und weiß, ist eine tolle Kombi. Hab auch eine Karte gemacht, die passt da perfekt dazu. Da mach ich sich bei euch auf jeden Fall mit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht auch wieder total klasse aus, dein CAS Stil gefällt mir supergut. Übrigens, du hast bei Forever Friends gewonnen, ich weiß nicht ob du das schon gesehen hast.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hab ich gesehen, aber danke fürs Bescheid geben =)

      Löschen
  3. Wow, die sieht ja auch wieder genial aus!
    Schlicht, einfach, edel!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen