Sonntag, 30. Juni 2013

Wimpel bei Bawion

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und dieses Mal möchten wir Wimpel von euch sehen.

Meine Wahl ist auf das süße Eulchen von Lelo Design gefallen, welches frisch bei mir eingezogen ist.
Hier der Wimpel mal komplett






















Und aus der Nähe


Das süße Eulchen habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Aquarellstiften coloriert.


Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag, später werde ich euch noch mein Kalenderblatt für den Juni zeigen


Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Simon Says.. Anything goes
Cute Card Thursday = Fly like a bird
NSS = Tierisch gut drauf
BaLiSa = F wie Flügel

Kommentare:

  1. Dein Wimpel sieht klasse aus.
    Ein richtig tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Wimpel gefällt mir sehr gut die Farben sind wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    ein toller Wimpel - schöne Farben und ein knuffiges Motiv.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Wimpel ist das. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Michaela,
    Dein Wimpel gefällt mir super gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Euleeeeeeeeeeee, da haste bei mir eh schon nen extra Quietscher! Und dann auch noch so schön in Szene gesetzt. Toll!


    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Wimpel und das Motiv ist klasse.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Tierisch gut drauf Challenge bei
    Night – Shift - Stamping
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen