Montag, 8. Juli 2013

Bawion & TTFY

Hallo Miteinander

Eigentlich hatte ich so vieles vor am Wochenende, gerade auch basteltechnisch und kam am Ende dann doch nicht dazu...
Heute startet bei Take Time for You eine neue Challenge mit dem Thema Spitze und Perlen.
Bei Bawion hat bereits gestern schon die neue Challenge mit dem Thema "Sepia" begonnen.

Letzte Woche wollten wir bei Bawion Wimpel sehen und mein erstes Werk dafür war dann so passend zur aktuellen Challenge, dass ich den Eulenwimpel gemacht hatte und euch heute nun mein Sepiawimpel zeigen möchte.
Zum Glück passt er auch zur TTFY Challenge, denn das entsprechende Kärtchen, dass ich machen wollte ist zwar schon angefangen, aber lange noch nicht fertig^^

Es handelt sich um ein Mini-Wimpel






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Wildleder verwendet.
Ich mag Sepia einfach total gerne, genau meine Farben =)


Ich hoffe, ihr habt die neue Woche alle gut begonnen und wünsche uns nun eine schöne, sonnige Woche.

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Fairytale = Lieblingsfarben
Simon Says Stamp and Show = A little stamping (Mini Tilda)
Simply Magnolia = Vintagestyle with Pearls
IDIC = Anything but a card
Magnolia Down under = Shabby

Kommentare:

  1. This is super sweet Michaela! Thank you for joining the challenge at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, danke für spiellen mit Uns at Robyn's Fetish Challenge.

    Laurence DT

    AntwortenLöschen
  3. Great shape and I love the neutral colouring, thanks for joininig us at MDUC!

    AntwortenLöschen
  4. Very sweet.... Im gonna have a look around your blog!

    Thanks for joining us at Simply Magnolia this challenge...please come again!

    Rina DT

    AntwortenLöschen
  5. This is lovely,
    Thanks for joining us at MDUC
    BIG HUGZ Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  6. What a fun project! Love the cute stamped image and beautiful shape of this creation. Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp and Show this week. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Wimpel liebe Michaela! Er ist schön stielvoll gestaltet und gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Wimpel, sieht gut aus. Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Stempeltraueme,

    Liebe Grüsse,
    Dorothy

    AntwortenLöschen
  9. Dein Wimpel sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Dein Wimpel ist toll geworden!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen