Dienstag, 30. Juli 2013

CAS Schmetterlinge

So, wie versprochen folgt nun auch noch etwas Kreatives!

Ich habe eine Geburtstagskarte gebraucht und hatte dazu die Idee, die tollen Schmetterlinge des letzten Magnolia Kits *Once upon a time* für eine CAS Karte zu verwenden.



Ich fand, dass sich die Schmetterlinge wirklich super machen, nur mit dem Rand war ich noch nicht so ganz zufrieden...
Also noch zwei weitere Varianten, dieses Mal in Blau/Braun... ich fand sie total genial!













Und da ich von der Kartenart so begesitert war, habe ich die Hitze genutzt und fleißig coloriert ^^
CAS Karten sidn einfach großartig, mal schauen, wie sie in meinem Dawanda Shop ankommen werden.
Ich glaube davon werde ich sicherlich noch welche machen, es gibt doch sooo viele tolle Farben ;)

Hier mal die entstandenen Karten

In Blau (Persian Sea, Pearlescent, Cinnamon Stick, Chestnut Brown)













In Grün bzw. Mint ( Summer Gras, Pearlescent, Chestnut Brown) 















In Pink und Lila (Pomegratine/ Regan Purple, Snap Dragon, Pearlescent, Chestnut Brown)


Die drei oberen Kärtchen sind heute schon auf Reisen gegangen...bin schon gespannt, ob sie den Geburtstagskindern gefallen werden =)
Bei den zwei blauen gab es auch noch ein Mini-Geschenk dazu, dies zeige ich euch jedoch in einem anderen Post^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Simply Magnolia = Anything goes
Magnolia Licious = Anything goes
Magnolia Down Under = Favourite Things (Butterflies!)
Kartenallerlei = Tiere
Peppercus Design = Tiere

Kommentare:

  1. Die sind alle toll geworden. Jede auf ihre Art und die verkaufst du bestimmt gut :o) Da sie sehr schlicht sind und auch eher neutral.

    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei :o)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind in allen Versionen toll geworden!
    Der Stempel ist klasse und auch echt bestens für CAS Karten geeignet!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Love the clean, fresh look to these!
    Thank you so much for joining the Magnolia-licious Wee Stamps Challenge!! :)
    Sheri Willshire!

    AntwortenLöschen
  4. schlicht und ergreifend einfach hübsch... Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  5. Just love the beatiful cards!!! Nice to se the beatiful butterflies being used this way! Thanks for joining MDUC this week.
    Hugs Lillemor

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne CaS Karten!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen