Mittwoch, 10. Juli 2013

Entwürfe für Piratengeburtstag

Eine Kollegin von mir hatte mich am Montag gefragt, ob ich wieder die Einladungskarten für Ihren Sohnemann basteln könnte, er möchte dieses Jahr einen Piratengeburtstag feiern.
Da kam mir natürlich sofort das tolle geheime Stempelkit von WOJ in den Sinn und sie hatte sich für das coole Piratenschiff entschieden.

Wie die Karten am Ende aussehen war mir überlassen, hauptsache das Schiff ist drauf^^
So habe ich gestern ein paar Varianten erstellt und bin schon gespannt, für welche sie sich entscheidet, bevor ich dann in die Produktion der 8 Einladungen gehe^^

Hier mal die Komplettübersicht meiner Entwürfe


 Es sind 4 einfache Versionen entstanden,


aber auch noch 2 Versionen die nicht so sehr CaS sind.


Im Inneren der beiden Karten habe ich ein passendes Textfeld eingebracht, die Ränder gewischt und  noch den Totenkopf von WOJ aufgestempelt.


Nun möchte ich euch die Kärtchen aber auch noch einzeln zeigen.

Hier habe ich eine extradicke Karteikarte genommen, nach dem Stempeln die Ränder  abgebrannt und anstatt Deko gab es den Namen des Kindes.


Auch bei den nächsten Varianten kam Feuer zum Einsatz.
Hier habe ich bis auf die Falzkante alle Ränder angebrannt und oben wurde dann mit dem SU Stempelkissen Wildleder gewischt. Der Einladungstext stammt von La Blanche.


Bei dieser Version sind nur teilweise Brandlöcher angebracht worden, dafür aber auch bei der Falzkante.
Auch hier sind die Ränder wieder gewischt und der Text aufgestempelt.
Dies ist mein Favourit der schlichten Karten.


Es geht aber auch ohne Feuer, dafür wurde dann der gesamte Rand gewischt und es kamen noch Wimpel dazu.


Nun noch die beiden Karten mit Motivpapier, dieses verwende ich total gerne bei Jungs- bzw Männerwerken und ich finde, dass es auch zu den Piraten super passt.
Hier habe ich die Ränder des Motives wieder abgebrannt und als Deko diente das Gartenband im Hintergrund.


Meine absolute Lieblingskarte ist aber diese hier
Die Ränder des Motives wischen und distressen, Kordel anbringen und darauf dann noch der coole Totenkopf...mir gefällt es =)


Nun bin ich schon gespannt, welche Version es werden soll, wie würdet ihr euch entscheiden?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Paperminutes = Alles geht
Stempel-Magie = Männer

Kommentare:

  1. Ich bin ja mal gespannt, welche Variante die finale wird. Mir gefallen sie alle gut. Meine Favoriten sind die beiden mit blau hinterlegten. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    die sind ja alle toll. Jede für sich. Bin ich ja mal gespannt, für welche sich deine Kollegin entscheidet.

    Deine Karte kam heute an. Dankeschön :o) Wetter war super und wir waren auch draußen mit unserer kleinen Maus.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Karten!
    Ich würde verschiedene Karten wählen, dann hätte jedes Kind ein eigenes Layout.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Na du warst ja richtig fleißig!

    Die sind alle ganz toll, da könnte ich mich nicht entscheiden!

    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Toll..einfach nur toll... gefällt mir mega gut!

    und hier schau mal:
    https://docs.google.com/forms/d/1QKrlL7-jlc-XJef6Sz_dYCx0E-BhQniyHyNszTAdZLA/viewform

    da steht dann alles dabei was das Klebeband betrifft ;-)

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Michaela,
    die sehen alle klasse aus - gut das ich mich nicht entscheiden muss... super gemacht.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen