Freitag, 5. Juli 2013

Eulenkärtchen

Hallo alle zusammen.

Am Wochenende habe ich euch ja bereits einen Eulenwimpel mit dem süßen Eulchen von Lelo Design gezeigt.
Dieser war Teil eines Geburtstagssets, welches heute morgen eine liebe Kollegin zum Geburtstag bekommen hat. Heute gibt es für euch das passende Kärtchen dazu!






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chetsnut Brown, Cinnamon Stick) und Aquarellstiften.
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Savanne verwendet.

Die weiteren Teile des Eulensets werde ich euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen, doch nun muss ich mich bald schon wieder fertig machen, denn von 18 - 23.30 Uhr ist heute Nachtwanderung mit unseren Schulanfängern, da freue ich mich schon =)

Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Simon Says stamp and show = Anything goes
Paperminutes = Die Cuts
NSS = Tierisch gut drauf
Sketch Saturday:

Kommentare:

  1. Great card, love the colors. Great interpretation of the sketch. Thanks for joining us at Sketch Saturday this week! ~Deb

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja wirklich knuffig
    Ich wünsche Euch eine tolle nachtwanderung - mein Sohn hat nächste Woche Abschluss-Ausflug mit Übernachtung... Gott, kann kaum glauben, dass er bald in die Schule kommt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Very cute card. Love the harlequin background. Your little owl that you've colored looks great on top of the harlequin paper. Thanks for sharing with us at Simon Says Stamp and Show. <3 Candy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte - das HG Papier gefällt mir gut und die Karte ist in sich sehr stimmig!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja auch das Kärtchen ist Dir auch sehr gut gelungen.Ein perfektes Set.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Tierisch gut drauf Challenge bei
    Night – Shift - Stamping
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, man kommt hier ja gar nicht mehr mit dem Blättern und gucken hinterher. So tolle Sachen. Nicht nur basteltechnisch, sonder auch kulinarisches hast Du Meisterwerke vollbracht. Fantastisch, dass Du bei den hohen Temperaturen so viel werkeln kannst. Meine Hochachtung.
    lg und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen