Sonntag, 14. Juli 2013

Jeder wie/was er mag - Bawion

Einen schönen guten Morgen!
Wie jeden Sonntag kommt auch heute wieder ein neues Werk für die aktuelle Challenge bei Bawion.
Das neue Thema lautet: J wie Jeder wie/was er mag

Gestern waren wir ja auf dem Geburtstag vom Opa meines Freundes.
Parallel dazu war auch der Geburtstag meines Onkels und dazu möchte ich euch heute das Geschenk zeigen.

Er hatte einen Thermengutschein bekommen, stillvoll verpackt in einer leeren Flasche.
Bzw. ganz leer war sie ja nicht, denn ich hatte vorher noch etwas Sand und ein paar Dekosteinchen reingefüllt.

Die Flasche war mir dann aber doch etwas zu schlicht und es fehlte das gewisse Etwas...






















So habe ich einen ersten Stempel des neues Magnoliakits eingeweiht und angebracht.


Hier mal noch aus der Nähe.
Die Muscheln sind auch vom neuen Kit, der Text von *Summer Memories* 2012.


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Petrol verwendet.


Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!
Wir wollen den sonnigen Tag heute nutzen um nach Mannheim in den Luisenpark zu gehen und da wir dort Picknicken wollen bin ich jetzt auch schon wieder in der Küche, Brote richten und  Äpfel/Karotten schneiden.

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Baffies Kretaivladen = Wasser
Animal Friends = Wasser
Stempelsonne = Sommer
Peppercus Design = Sommer
Paperminutes = Alles geht

Kommentare:

  1. Eine sehr kreative Idee! Toll gemacht.

    Danke für´s Mitmachen bei den Animal Friends und der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Da hat er sich bestimmt drüber gefreut. Sieht toll aus und passt perfekt zum Schwimmen.

    Viel Spass heute :)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach was für eine süße Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Michaela,endlich schaffe ich es bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Sammellob für alle deine entstandenen Werke aus.

    Und deine heutiges Werk ist fantastisch, was für eine tolle Idee und super umgesetzt..

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke für deine Teilnahme Peppercus Design.

    AntwortenLöschen
  5. Ein originelles Geschenk und super gestaltet. Dein Onkel hat sich bestimmt darüber gefreut.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Flaschenpost sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ups ganz vergessen!

    Danke für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee, klasse gemacht.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, Deine Flasche. Super Idee.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die Flaschenpost ist total genial, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Michaela,
    hach ist das eine tolle Idee und in diesen kleinen Edwin hatte ich mich auch sofort verliebt, aber man kann ja nicht alle haben...schnief... Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme beim Stempelsonnenchallenge - das freut mich ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Du bist echt wieder fleißig, tolle Idee deine Flaschenpost. Vielen lieben Dank, dass du bei Baffies mitmachst und ein tolles Wochenende wünsch ich Dir.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen