Sonntag, 28. Juli 2013

Junikalender

Der Juli hat nur noch wenige Tage und so wäre es egtl an der Zeit, sich so langsam an den Julikalender zu machen, doch beim Schnipsel-Kalender läuft es gerade etwas anderst und so habe ich heute zuerst einmal das Kalenderblatt vom Juni für euch =)

Mein Juni stand vollkommen im Thema Märchen.. ich habe diese schon immer geliebt und  im Kindergarten das Thema Märchen zu starten war genau meine Welt =)
Besonders prägend war für mich nun das Märchen *Froschkönig*, hierzu hatte ich euch ja auch meinen Froschkönigskuchen gezeigt, welcher für unser Sommerfest entstanden ist.

So war für mich vollkommen klar, welches Motiv es in diesem Monat auf mein Kalenderblatt schaffen wird!


Den tollen Text von WOJ fand ich total passend zum Motiv und so musste es einfach auf die Karte mit drauf!



Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Wisteria, Olive Vine, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Pearlescent). Für die Krone habe ich den gelebn Stift von Wink of Stella verwendet und der Glitzereffekt auf den Flügeln ist mit silberfarbenem  UHU Glitter Glue entstanden.






















Das Motiv für den Julikalender liegt auch schon coloriert auf dem Tisch, mal schauen, wann daraus das Kalenderblatt wird^^

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Magnolia Licious = Anything goes
Papertake Weekly = Die-ing for a Punch
Crafty Sentiments = Bling it on
Kreativeinkauf = Streifen
Simply Magnolia = Anything goes

Kommentare:

  1. Ein tolles Kalenderblatt. Schaut toll aus und passt doch perfekt :)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty.

    Thanks for sharing at Crafty Sentiments this week.

    Susan x

    AntwortenLöschen
  3. Das Kalenderblatt ist superschön geworden.
    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, du fleißiges Bienchen, schöööön, dass du wieder mit dabei bist..
    Leider habe ich kein Blatt fertig bekommen und ich befürchte, das wird im August auch so sein :-(
    Trotzdem freue ich mich tierisch, dass du dir die Zeit nimmst und an unserem Kalender teilnimmst.
    Wünsch Dir eine tolle Woche liebe Michi, bis bald.
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute, I love the design, sweet Tilda and your pretty butterfly's. Thank you for joining us at Magnolia-licious. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  6. Such a lovely card! Beautiful image and coloring! Fabulous design! So glad you shared with us at Crafty Sentiments!
    Jackie W
    SchoolinandScrappin

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful sparkly creation, thanks for joining us at Crafty Sentiments this week. Jac x

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful project, i keep meaning to make a magnolia calender myself! great colours and details! lovely!
    Thankyou so much for joining the fun with us over at Simply Magnolia this time! good luck!
    hugs
    Jacqui xx

    AntwortenLöschen
  9. Very cute! I even have that paper :)~~
    Thanks so much for playing along this challenge at Simply Magnolia! Hope to see you back again soon...
    Rina ~~DT

    AntwortenLöschen
  10. Das sind entzückende Streifen wunderbar gemacht Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Kreativeinkaufschallenge

    AntwortenLöschen
  11. Absolut niedlich und toll gemacht ,
    danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkaufchallenge .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen