Donnerstag, 18. Juli 2013

Kuchenstecker

Heute habe ich das letzte Mal Aquajoggen vor den Sommerferien und wir sind eine ganz tolle Truppe, die auch gerne einmal feiert.
Letzte Woche wurde eine der Damen 60 und da diese Linzertorten über alles liebt, habe ich eine Kleinigkeit für sie vorbereitet.

Ich habe Mini-Linzertörtchen eingefroren, welche ich mal in einem Muffinsblech gebacken habe, einfach eine perfekte Geschenkidee und durch die Form passt es zum Verschenken auch super in Muffinsförmchen.

Da es sich ja schließlich um einen runden Geburststag handelt, habe ich noch einen Kuchenstecker erstellt.
Dies war dank meiner Big Shot und Stanzformen  ganz schnell erledigt :D

Von der Vorderseite mit einer 60 (Zahlen von Magnolia)






















Und auf der Rückseite Reliefsticker als Glückwunsch






















Nun wünsche ich euch allen einen schönen Abend, bin mal gespannt wie ich mitmachen kann, da ich totalen Muskelkater habe...

Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. Das ist aber ein total liebe Geste von dir und wird sicher super ankommen....ich hoffe, dein Muskelkater plagt dich nicht zu sehr...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen