Sonntag, 21. Juli 2013

Küchenzauber

Meine Eltern sind heute mit ihren Kegelfreunden zum Grillen eingeladen und dazu sollte ich einen Reissalat machen und auch ein Nachtisch wurde gebraucht.

Dazu hatte ich mich für eine Mulivitaminsaftcreme entschieden.
Als Saft hatte ich Punica Multivitamin verwendet und anstelle von weißem Rum gab es etwas Wodka.
So hatte ich gestern den Pudding gekocht und heute morgen dann mit Sahne aufgeschlagen, dazu habe ich auch ein geniales TM-Rezept gefunden, total klasse!
Die Creme von 1 1/2 Rezepten habe ich danach in Gläschen umgefüllt und es gab neben 10 IKEAGläsern auch noch 2 weitere Schälchen.














 Nach dem Durchkühlen wurde der Nachtisch mit Physalis und Amicelli dekoriert.

Hier mal die Gesamtübersicht

Da wir heute ebenfalls Grillen wollen,  habe ich noch ein Rezept ausprobiert, welches es mir gleich angetan hatte.. Sesamringe

Vor dem Backen:

Nach dem Backen:



Und nach dem Abkühlen kamen sie dann ins Körbchen

Und hier nun noch der Reissalat für meine Eltern


Und für uns habe ich noch Karottensalat gemacht.


So und nun müsste unser Fleisch auch gleich fertig sein, denn mein Freund hat schonmal angefangen.. freu mich schon *mjami*

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Guten Abend,

    wo soll ich hinkommen?..lach


    was bist Du gemein so was leckeres zu zeigen... tzzzzz.

    hab nen schönen Sonntag Abend heute noch.

    denke an die Sb ;-)..am 31.07.2013 iss Bestellstop ;-)

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber alles sehr lecker aus und hat bestimmt seht gut geschmeckt.....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mhh... das sieht ja alles superlecker aus... hach.. so ein TM hätte ich auch gerne....
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen