Freitag, 19. Juli 2013

Leckereien

Heute kommt mal etwas weniger Kreatives als kleine Einstimung aufs Wochenende^^

Ich hatte euch letzte Woche ja  das Update des Geschenkkorbes für den Opa meines Freundes gezeigt, in welchem auch der Kuchen im Glas zu finden war.
Aus dem Rest hatte ich einfach noch einen kleinen runden Marmorkuchen gebacken.

















Und hier noch das versprochene Foto des Zitronenkuchens, welchen wir zum Geburtstag mitbringen sollten.

Kuchen backen ist einfach genial mit dem TM, mal schauen, vlt backe ich ja jetzt am WE auch wieder was, immerhin gibt es sooo vieles, was ich gerne ausprobieren möchte^^

Letzten Sonntag waren wir dann in Mannheim im Luisenpark und hatten dort ein Picknick gemacht und davon hatte ich euch unsere Leckereien fotografiert =)

Zuerst einmal eine Box mit den beiden Kuchen, belegten Broten und Käsewürfeln.

Natürlich durften auch ein paar Vitamine nicht fehlen... und durch die lilane Box kam ich erst auf die Idee mit den Fotos, da mir die Farben so gut gefallen hatten^^


Und so sah das Picknick dann aus..
Vorher


Und Nacher :D
Bzw. Zwischenstand, am Ende war das Meiste wirklich leer ;)


Hachja, es war wirklich ein toller Tag.. muss mal die Fotos alle durchschauen, da ich aus Zeitmangel noch garnicht dazu kam und mal schauen, vlt habe ich dann ja ein paar Einblicke für euch =)

Nun hab ich so Lust auf Obst bekommen, dass ich mich spontan umentschieden habe.. anstatt Quark mit Nektarinen gibts heute Obstsalst für den KiGa^^

Bis dann, kommt gut ins Wochenende
Michaela

1 Kommentar:

  1. Oh, Michaela, das sieht wirtklich alles sehr lecker und einladend aus, da hätte ich mich doch gerne dazu gesellt....ja und die Farben so zusammen einfach herrlich ein ganz wundervolles Bild.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea und laßt euch den Obstsalat in der Kita schmecken, den mögen die Kids bei uns auch sehr gerne...

    AntwortenLöschen