Montag, 1. Juli 2013

Männer bei BMC


Ein halbes Jahr ist nun schon vergangen und man fragt sich, wo es geblieben ist...
heute ist schon der 1.Juli und wir starten wieder mit einer neuen Challenge bei der Bastelmühle.

Bis zum 14.07.13 (23.59) lautet unser Thema "etwas für den Mann ~ es muss keine Karte sein"

Es muss nicht, aber es kann^^
So habe auch ich mich für eine Karte entschieden bzw. gleich mehrere, denn bei mir ist ein ganzes Männerset entstanden.
Bei LOTV gab es vor Kurzem ganz tolle Männerstempel, welche ich unbedingt haben musste.
Beim Montieren und Einordnen hatte ich jeden von ihnen auf einem Kartenrohling angebracht, da ich es eine super Idee fand für CaS Karten.
Die Haut hatte ich dann irgendwann einmal bei allen coloriert und das "Holzige" und danach keine Lust mehr... da ich mich gestern nicht entscheiden konte, welche von den Karten ich denn nun fertig machen soll, habe ich kurzerhand Twinklings, Cosmic Shimmer und Aquarellstifte rausgeholt und einfach alle coloriert.
Erst die Haare, dann der Hund, die Mütze... nachdem grundlegende Sachen fertig waren gings an die Einzelarbeit...

Und hier sind nun meine fertigen CaS Karten.


















Mit einem Fineliner und Geodreieck habe ich die jeweiligen Linien angebracht.
Der Textstempel "Genieße den Augenblick" ist von Bettys Creations und das "Happy Birthday" stammt aus einem Clear Stamp Set vom Action.

Nun noch die Karten einzeln.























Ich finde die Motive echt genial, endlich mal wieder etwas für den Mann und vor allem etwas, was nicht so kindlich wirkt =)
Bin schon sehr gespannt, welche Männerwerke ihr uns zeigen werdet, ich freue mich darauf!

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Juli

LG
Michaela

Challenges:
Simon Says..Anything goes
Simon says stamp and show = Anything goes
Stempel-Magie = Für Männer
Fairytale = Happy Birthday

Kommentare:

  1. Das sind echt süße Motive.
    Der Text: Genieße den Augenblick" gefällt mir sehr gut.

    Deine Karten finde ich sehr gelungen.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Männerkarten sind richtig toll geworden. Gefallen mir als CAS auch richtig gut. Und Männer mögen ja eh immer nicht so viel Gedöns drauf ;)

    Und Vorrat zu haben, ist auch immer gut. Was ich leider an Männerkarten immer irgendwie nicht habe...

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na du warst ja fleißig, tolle Männerkarten sind das geworden, klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ursprüngliche Karte, schöne Farben und Mustern. Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute set of cards. I love these sweet images. Thanks for playing along with the Anything Goes challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog this week!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein perfektes Männerkärtchen-Set liebe Michaela! Mehr brauchen die Karten nicht, da würden die großen Jungs nur denken dass wir wieder mal zu viel Schnick-Schnack drauf gemacht haben. Dein Set ist klasse! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful coloration on these cards! Love the soft color! Thanks for showing us your wonderful work this week here at Simon Says Stamp & Show!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela

    die Karten sind einfach alle wunderschön geworden. Perfekt und schlicht für Männer. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Ich drücke Dir die Daumen!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast da ja gleich einen ganzen Schwung toller Kartn gemacht! Ich finde deine Männerkarten genial, die sind alle super schön geworden! Da könnt ich mich gar nicht entscheiden :-)
    lg bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da hast da ja gleich einen ganzen Schwung toller Kartn gemacht! Ich finde deine Männerkarten genial, die sind alle super schön geworden! Da könnt ich mich gar nicht entscheiden :-)
    lg bianca

    AntwortenLöschen