Dienstag, 2. Juli 2013

Mein kreativer Monat JUNI

Guten Morgen
Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen und auch der Juli ist gut gestartet!?

Ich möchte euch heute einen Rückblick auf den Juni geben - Mein kreativer Monat (Annas Art)



Da einiges entstanden ist, habe ich es in drei Collagen eingeteilt.

Zuerst einmal meine Karten:
















Eine Extracollage bekommt mein Pop Up Würfel, da ich hier einige Bilder davon habe^^


Und dann noch die weiteren Werke...
Das Sockenäffchen gehörte ja zum Pop Up Würfel dazu  und ansonsten war der absolute Höhepunkt für mich mein Froschkönigskuchen  =)


Ich finde das einfach super mit den Collagen..man ist immer wieder überrascht, was doch alles zusammen gekommen ist und ich finde es auch toll, dann nochmals alles auf einen Blick zu haben =)

Bin schon auf eure Zusammenfassungen gespannt =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Du warst ja wieder mega fleißig im Juni! Echt klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Na Du warst aber sehr fleißig. Tolle Werke zeigst Du uns!

    LG Monika

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Michaela,
    sehr viele kreative Werke, toller Rückblick.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du warst im Juni soooo fleißig. Tolle Werke sind bei Dir entstanden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ein große und tolle Auswahl. Dein Juni war ja sehr kreativ.
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    da warst Du aber wirklich wieder super fleißig im Juni! Ein ganz toller Rückblick.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. WOW!
    Du warst echt fleißig im Juni!! Da sind richtig TOLLE Werke mit dabei...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,
    das ist ja Wahnsinn, was bei dir alles zusammengekommen ist. Mir gefallen die Schokolade und das Kalenderblatt besonders.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    wow wow wow ... warst du fleeeeißig!
    Hammer ... sage mal, wann machst du das denn alles? Oder schläfst du nachts nicht und machst durch? Bei so vielen tollen Werken könnte man das leicht annehmen ;))))
    Tolle Collagen hast du außerdem zusammengestellt. Eine echte Augenweide.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Meist komme ich am Wochenende dazu, manchmal auch unter der Woche.. ist ganz unterschiedlich.
    Ofmtals brauche ich meien Bastelzeit einfach zum "Abschalten" =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela, wie schön, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist (Fleißbienchen rüberreich;))). So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellst.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen