Dienstag, 30. Juli 2013

Mini Schenklis

Ich hatte euch ja eben bereits meine CAS Schmetterlingskarten gezeigt und erzählt, dass sich zwei davon mit einem Mini Geschenk auf den Weg gemacht haben...

Genau!
Ich habe wieder zwei weitere meiner tollen Mini Tic Tacs verarbeitet.. ich finde die sowas von genial!

Passend zu den Karten habe ich den kleinen Schmetterling coloriert (Persian Sea, Pearlescent, Cinnamon Stick, Chestnut Brown) und diesen dann auf die angefertigte Hülle geklebt.



















Auf der Vorder- und Rückseite habe ich noch fabrlich passendes Papier angebracht.
Ich mag das Streifenpapier einfach total gerne, aber habt ihr ja sicherlich schon gemerkt ^^

Hier nun noch einmal die Mini Tic Tacs zusammen mit den Karte, passt doch wirklich super und man hat schnell ein nettes Geschenk fertig =)


Nun reicht es aber für heute!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was feines!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Simply Magnolia = Anything goes
Magnolia Licious = Anything goes
Magnolia Down Under = Favourite Things (Butterflies!)
Peppercus Design = Tiere
BaLiSa = G wie Geschenke
Hanna and Friends = Pimp something
Kreativeinkauf = Streifen

Kommentare:

  1. Sieht super aus und ist wirklich ein schnelles und schönes Geschenk.

    Toll gemacht.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sind die Verpackungen der Mini Tic-Tac.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Schönes kleines Set! Da freuen sich bestimmt zwei drüber!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Great projects, Michaela. Wonderful use of those butterfly stamps. Love the colour combo of blue and brown.
    Thanks for sharing this with us at the Magnolia-licious Challenge.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Schaut beides toll aus. Die Karten und die Mini-TicTacs.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi dear, your butterflies so stunning!!
    Thanks for joining us at MDUC this week and Happy Summer!
    Hugs,
    Yulis

    AntwortenLöschen
  7. I love the colors that you chose to use. The blues and browns are one of my favorite combinations! I love the butterflies. Both projects are really sweet. Thank you for participating in the Anything Goes Challenge at the Magnolia-licious Challenge Blog!
    XO,
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhaft . Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen