Donnerstag, 25. Juli 2013

Mini Tic Tacs

Letzten Montag hatte Ivi auf dem Lelo Blog total süße Mini Tic Tacs gezeigt und die fand ich sowas von genial, dass ich sofort nach diesen suchen musste und bei Ebay dann auch tatsächlich fündig wurde.
Dank Paypal war es dann am Freitag auch schon da und ich war völlig überwältigt davon =)
Ich hatte sowas noch nicht gesehen, fand es auf dem Foto schon  sowas von genial, aber dann in echt ist es  nochmal viel überwältigender^^























Und so  sieht man die tollen Farben doch gleich viel besser =)






















Da ich  zum Bestellzeitpunkt die Piateneinladungen frisch fertig hatte, kam schon beim Bestellen die Idee, dass sich der coole Totenkopf des WOJ-Kits sicherlich super auf so einem Mini Tic Tac machen würde.



Hier mal zum Größenvergleich noch mit einem 1€


Ich finde das total genial und werde es sicherlich noch mit verschiedenen Motiven ausprobieren =)
Als Kleinigkeit zum Verschenken einfach perfekt.. und der Rets des Piratengeschenksets folgt noch ;)

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Hanna and Friends = Pimp something
BaLiSa = G wie Geschenke
WOJ = Just for the Boys

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    was für eine tolle Idee - wo bekommt man denn so etwas.... die sehen ja genial aus.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar in meinem blog, habe mich sehr gefreut :)
    Aber nun zu dir, das ja mal was ganz neues.. Mini Tic Tacs, krass *g.
    Habe gestern auch gleich bei ebay geschaut, allerdings nur welche aus dem Ausland gefunden.. hast du dir, genau die bestellt oder hattest du Glück mit einem Anbieter aus Deutschland?

    und auch deine Piraten Einladungen sind der hammer <3
    Richtig klasse sehen die aus..

    Liebe sommerliche Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte es von einem deutschen Anbieter, hatte auch gestern nochmal geschaut, er hat es aktuell nicht mehr im Angebot, denn ich wurde bereits nach dem Shop gefragt.

      LG
      Michaela

      Löschen
  3. Oh, die sind ja wirklich winzig und du hast sie super aufgepimpt, eine tolle Geschenkidee....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Mini Tic Tacs :D die sehen ja supe süß aus (hach, da gibt es einfach kein anderes Wort dafür)
    Auch deine Idee finde ich echt witzig!
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen