Montag, 15. Juli 2013

Monochrom/Sepia - BMC

Guten Morgen!

Es ist schon wieder der 15. eines Monats und somit auch Zeit für eine neue Challenge bei der Bastelmühle.
Bis zum Ende des Monats lautet unser Thema Monochrom/Sepia.

Ich habe mich für Sepia entschieden, das mag ich momentan total gerne.

Es wurde ein CaS Kärtchen






















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Chestnut Brown) udn zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Wildleder verwendet.
Für die Umrandung kam ein brauner Fineliner zum Einsatz.

Nun freue ich mich schon auf eure Werke und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Paperminutes = Alles geht
Totally Gorjuss = Sweet
Fairytale = lieblingsfarben
Fairytale Stampers = Blumen
Sweet Stampin = Shabby Chic

Kommentare:

  1. Ach, was für ein goldiges Motiv und so klasse coloriert, ich mag diese Farbe sehr gerne. Wirklich eine gelungene Karte, die mir sehr gut gefällt...

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz klasse Karte geworden! Ich mag diese Sephia-Töne auch sehr gerne!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.
    klasse coloriert und das motiv ist zauberhaft.

    Schön das du bei den Fairytale Stampers mitmachst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Karte meine Liebe.

    Hab einen schönen Tag
    Alles Liebe Doreen

    AntwortenLöschen
  5. eine richtig schöne Karte.. das Moti ist süss... ich freu mich, dass du bei FairytaleStampers dabei bist.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Werk ist da von deinem Basteltisch gehüpft. Diese Farbe gefällt mir auch sehr, sehr gut. Sie ist so vielseitig! Vielen Dank für´s mit machen bei unserer Lieblingsfarben Challenge vo Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. I adore the simplicity of your card and your choice of monochromatic colours.
    Thanks for playing with us at Sweet Stampin'.
    Pia x

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful, love the subtle colors. Thanks for joining us at Sweet Stampin' Challenge this week.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,

    eine tolle Karte! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich mag diesen Stil total gerne!!!! Sieht echt klasse aus!!!! Schön, dass du wieder bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, gefällt mir total gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. eine schöne monocrome Karte! Gefällt mir!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei FAirytale Stampers und ein lieber Gruß aus der Nachbarschaft ;-)

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Michaela

    dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Der Sepia Look ist klasse.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen