Mittwoch, 31. Juli 2013

Notizbücher

Nun haben wir nur noch zwei Tage Kindergarten und morgen werden wir unsere Schulanfänger verabschieden.
Für meine vier Abgänger habe ich mir etwas nettes einfallen lassen.. ein kleines Notizbüchlein, welches sie auf ihrem weiteren Schulweg begleiten soll.

Die Rohlinge hatte ich vor einigen Wochen im Kik mitgenommen und durch das süße Lelo Schneckchen, die gestanzten Hintergrundkreise und dem coolen Nähteband von Rossmann war recht schnell etwas Schönes gezaubert.





















Für die Mädchen in Pink


Und für die Jungen in Blau


Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Silver Lustre, Persian Sea/ Pomegratine).
Zum Wischen habe ich die SU Stempelkissen Petrol bzw. Himbeerrot verwendet.


Nun wünsche ich euch allen einen schönen Aben, den letzten für diesen Monat ;)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Hanna and Friends = Pimp something
BaLiSa = G wie Geschenke
Paperminutes = Boy or Girl
stamps&fun=Creativity = Nähte

Kommentare:

  1. Die sind ja süß und die Kids freuen sich bestimmt drüber :o)

    Gefallen mir richtig gut und die Schnecke paßt da doch super drauf.

    viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Notizbücher sehen super aus und das Schneckchen ist ganz süüüüüüß...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schnucklig geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhh die sind aber süßßßßßßßßßßßßßßßß.... die Schnecke passt super klasse dazu und deine Notizbüchleins gefallen mir sehr gut.


    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie süß ist das denn?Na die kommen bei den Kiddies bestimmt sehr gut an,eine sehr schöne Idee.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Nähte Challenge bei
    Stamps & Fun = Creativity
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  6. Total süß deine Büchlein und eine liebe Geste von dir, da werden sich die Kids bestimmt sehr gefreut haben...GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hach sind die süß - die werden garantiert gut ankommen.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen