Mittwoch, 31. Juli 2013

Sammelbestellungen

Und gleich noch einmal ein Infopost für euch =)

Bei Danies Bastelwelt hatte ich mich letztens an einer Sammelbestellung von Schokidosen beteiligt, welche auch längst angekommen sind.
Auch mein geliebtes Klebeband habe ich wieder bestellen können =)

Es gibt eine Facebookgruppe für Sammelbestellungen und die ist total genial!

Dort habe ich auch diese genialen Dosen mitbestellt, welche ich schon sehr oft bewundert hatte.






















Auch wenn die Sammelbestellung dazu schon beendet ist, findet ihr noch ganz viele tolle Angebote dort:














(Die Bilder sind nicht von mir, sondern von der FB Gruppe)


Wer also Interesse an solchen tollen Sachen hat, sollte unbedingt einmal in der Gruppe vorbeischauen und das tolle ist, dass durch Sammelbestellung sehr oft der Preis günstiger wird, wodurch es oft wahre Schnäppchen sind.

 

Glaubt mir, ihr werdet es nicht bereuen =)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

LG
Michaela

Kommentare:

  1. kann ich nurbestätigen, warte auch auf meine klebeband. die anderen sachen die angeboten werden sind auch total klasse, hatte da aber mom. keinen bedarf.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe
    heute ist deine tolle Post angekommen *freu*
    Dankeschön dass du an uns gedacht hast. Schon morgen werde ich es zeigen.
    Ich liebe Knöpfe Und drück dich ganz fest für dieses tolle Geschenk.
    Liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören und umso mehr, dass du dich darüber gefreut hast =)

      LG
      Michaela

      Löschen