Sonntag, 21. Juli 2013

Sketch bei Bawion

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und dieses Mal gibt es einen Sketch für euch:


Meine Karte ist erst eben fertig geworden, weshalb sie auch auf dem Challengeblog leider nicht zu sehen ist, aber dafür bekommt ihr sie nun von mir gezeigt.
















Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich mich für eine Hochzeitskarte entschieden und dazu wurde auch das Innenteil gestaltet.
Unten ein Einsteckfach für Geld, auf welchen ich auch noch den Namen des Brautpaares eingearbeitet habe und hier durfte auch der tolle Spruch nicht fehlen. Zum Beschriften gibt es ein Textfeld, welches ich zuerst gerissen und dann gewischt habe.


Hier der Text aus der Nähe. Ist der nicht klasse?

An den süßen Lelo Schneckchen kam ich einfach nicht vorbei und nun kamen sie auch gleich zum Einsatz!
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick, Jasper Red, Olive Vine) und Cosmic Shimmer (Midnight Black, Pearlescent).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Chili verwendet.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag und bin schon sehr gespannt, was ihr aus dem Sketch zaubern werdet.

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stamp with fun = Feste feiern
Kartenallerlei = CAS/Free/Hearts - White/free/sentiment - Hearts/Sentiment/Red



Kommentare:

  1. Hallo Michaela,

    die Hochzeitsschnecken sind ja total süß und eignen sich prima als Hochzeitskarte.

    Danke auch für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Michaela,

    die Karte ist total schön und unheimlich niedlich!

    Bin echt begeistert!

    Liebe Grüße,

    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was ist die klasse geworden, so richtig schön romantisch, die kommt bestimmt gut an!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja wirklich richtig nett geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus deine Karte - hast den Sketch Klasse umgesetzt. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen