Sonntag, 21. Juli 2013

Sommerkarte

Mhh... das Grillen war wirklich total lecker!
Zu später Stunde möchte ich euch dann aber wenigstens noch eines der kreativen Werke zeigen, welche heute entsanden sind =)
Passend zum tollen Sommerwetter musste ich einen weiteren Stempel des neuen Magnoliakits einweihen, die sind einfach total knuffig^^























Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Persian Sea, Pearlescent).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Petrol verwendet.


Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und habt einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stempelträume = Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling
Stempelsonne = Sommer
Kreativeinkauf = Streifen
MTTC = Braun&Türkis
Cards und More = Sketch

Kommentare:

  1. Eine süße Lady die anscheinend am Strand sitzt und sich sonnt. Gefällt mir.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge und an der Teilnahme bei Stempelträume.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich knuffig. Eine klasse Karte hast du damit gemacht.
    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge und der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Sommerkarte
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Michaela, das ist ja wirklich ein ganz bezauberndes Motiv, ich kenne die neue Kollektion noch garnicht! Du hast die Kleine fantastisch coloriert und mit deiner ansprechenden Gestaltung wunderbar in Szene gesetzt.Gefäll tmir sehr gut deine Karte...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ups vergessen Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      auch wieder so ein tolles Sommerkärtchen - die Kleene steht (glaube ich jedenfalls) auf meiner Bestelliste....lach... da haben wir wohl den gleichen Geschmack. Freue mich über Deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
      LG-Antje

      Löschen
  7. Hallo Michaela, ja das ist doch wirklich mal ein wenig abhängen. Tolle Farbkombination und die Blümchen sind ja so was von toll.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela,
    Deine Karte ist toll geworden und das Motiv ist zauberhaft.Also die Summer Breeze Kollektion ist ja wirklich genial und einige Motive wandern bestimmt in meinen Warenkorb.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Sketch Challenge bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal,
    liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  9. so ein süßes Kärtchen...Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Karte ist dir super gelungen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativeinkaufchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen