Freitag, 12. Juli 2013

SU Eulen Tütchen

Nun ist es schon wieder eine Woche her als wir uns um diese Zeit im KiGa auf die Schatzsuche der Nachtwanderung vorbereitet haben...wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Und an diesem Tag hatte meine Freundin ja auch Geburtstag.
Ich habe euch dazu bereits das Eulenkärtchen und den Wimpel gezeigt.
Heute geht es nun endlich weiter im Eulenset!

Da etwas Süßes nicht fehlen darf, gab es mal wieder ein SU Tütchen, dieses Mal gefüllt mit farblich passenden Smarties.

Von Vorne



















Von Hinten


Und die Kreise aus der Nähe
Vorne mit der süßen Lelo Eule, coloriert mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Aquarellstiften.


Für die Rückseite habe ich den Kreisstempel Happy Birthday verwendet und dann noch aus dem Papier des übrigen Sets einen Schmetterling ausgestanzt.


Nun fehlt nur noch ein kleines Dekoobjekt, das werdet ihr dann aber in einem anderen Post gezeigt bekommen^^

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
IDIC = Anything but a card
Paperminutes = Alles geht

Kommentare:

  1. Huhu liebe Manuela,
    ....mensch, wie lange war ich denn jetzt schon nicht mehr hier.. es kommt mir wie eine halbe Ewigkeit vor... Deine Tütchen sind zuckersüss, im wahrsten Sinne des Wortes und die Mini Eule von Lelo passt super darauf. Ich habe den Schnipsel Kalender nicht vergessen, aber irgendwie läuft mir gerade die Zeit davon... es wird halt wieder einen zusammengefassten Kalender geben, hoffentlich geht das in Ordnung... freue mich schon total auf dein Kalenderblatt. Wünsch Dir ein herrlich sonniges Wochenende, bis bald.
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  2. what a sweet idea thank you for joining us at Robyns Fetish challenge

    AntwortenLöschen
  3. this looks fantastic
    Thanks so much for joining the challenge at Robyns Fetish this week. Hope you can join us again next week.

    AntwortenLöschen