Donnerstag, 18. Juli 2013

Teelichthalter Eule






Guten Morgen...
endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu posten.

Ich habe euch bereits das Eulenkärtchen und den Wimpel gezeigt, welche ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin waren.
Heute geht es nun endlich weiter im Eulenset!

Es gab auch einen Teelichthalter nach der Anleitung von Stempeleinmaleins


Und noch die Seitenansichten























Und noch ein näherer Blick auf die Frontgestaltung.
Neben dem knuffigen Eulchen fand ich auch den Text "Genieße den Augenblick" total passend.















Das süße Eulchen habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Aquarellstiften coloriert.

Da ihr nun alle Einzelteile des Sets gesehen habt ist hier nochmals eine Überischt für euch


Am Vortag des Geburtstages war ich einkaufen und dabei hatte ich einen Blumenstrauß gesehen, welchen ich so passend fand, dass dieser auch noch dazu geschenkt wurde =)

 Ist der nicht total schön? Und so sah es dann zusammen aus

Das Set ist bei der Eulenliebhaberin übrigens super angekommen :D
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Donnerstag...mir riesen Schritten Richtung Wochenende!

Liebe Grüße
Michaela



Challenges:
Totally Gorjuss  = Sweet
Sweet Stampin = Shabby Chic
BaLiSa = G wie Geschenke
Fairytale Stampers = Blumen
Peppercus Design = Tiere
IDIC = Things with wings

Kommentare:

  1. Hallo liebe Michaela,
    dein Set ist zuckersüß geworden und deine Farbkombi ist dir super gelungen, mir gefällt es! Hab einen lieben Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa
    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hi Süsse... deine Eule ist ja chic und passt auch wunderbar zur Challenge FS Blumen... ABER.. es ist nur EIN Werk pro Teilnehmer gestattet, ich bitte dich also, dieses Werk aus der Challenge zu löschen.. herzlichen Dank und liebe Grüsse.. Barbara

    AntwortenLöschen
  3. This is a lovely project. Thankyou for sharing it with us at Sweet Stampin' this week.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for sharing your lovely creation at Sweet Stampin' and good luck with the Challenge. Judy x DT

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahnsinns Set, super klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahem an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Michaela, das ist ja wohl ein ganz bezauberndes Set, alles paßt wunderbar zusammen und der traumhaftschöne Blumenstrauß rundet das Ganze perfekt ab...das deine Freundin sich da gefreut hat, kann ich gut verstehen...

    Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz wundervolles Set ist das. Ich glaube gerne das das bei der Empfängerin super angekommen ist.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. What a cute idea on a fabulous candle display. The image is fabulous also. Thanks for joining us at Robyn's Fetish, and hope you come back and join us at again.
    Christine DT

    AntwortenLöschen
  9. Dein Set ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Set - passt alles perfekt zusammen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Werke sind ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen