Samstag, 13. Juli 2013

Update^^

Hallo Ihr Lieben.

Nach meiner letzten Wochenendbeschäftigung habe ich gestern den Eierlikör und die Marmelade fertig gemacht, so kann sie nun verschenkt werden.






Hier hatte ich euch ja auch den Kuchen im Glas geziegt

Da er keineswegs schön aussah und auch irgend etwas schief gelaufen ist, habe ich es nochmals neu gemacht und damit war ich dann absolut zufrieden!
Es ist sogar ein Teil rausgelaufen, den ich dann abgeschnitten hatte und mhhhh das war sooo lecker!!


Die ganzen Leckereien sind für einen Essenskorb gedacht, welche der Opa meines Freundes heute zum Geburtstag bekpmmen soll.


Natürlich gab es auch ein Geburtstagskärtchen, doch aufgrund von Zeitmangel wurde es lediglich ein Fotokärtchen.
Es ist ein eigenes Foto, welches ich auf einen Kartenrohling mit Leineneffekt geklebt habe und dann noch die Ränder passend in SU Petrol gewischt.


Und dann gab es diese Woche doch auch noch die Entwürfe für den Piratengeburtstag
Meine Kollegin hat sich entschieden und dies ist der aktuelle Stand...ist noch einiges zu tun, Montag  braucht sie die Karten ;)



Mal schauen, ob ich heut Abend noch weitermache, je nachdem, wann wir wieder zuhause sind...
Denn jetzt muss ich mich noch schnell fertig machen, es gibt erst noch einen Zwischenhalt zum Dampfnudelnessen bei meiner Mutter und danach gehts dann auf zum Geburtstag =)

Wünsche euch allen einen schönen Tag

LG
Michaela





Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, denn was soll man den Opas immer schenken... Das kenn ich auch. Meiner hat auch bald Geburtstag.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ist das Körbchen für mich??? (lach), sooooooooooo leckere Sachen bin ganz begeistert wie fleißig du da warst
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hm lecker - sieht klasse aus
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen