Montag, 19. August 2013

60.2

Ich hatte euch ja bereits HIER einen Entwurf für Einladungskarten zum 60. Geburtstag gezeigt.

Nun war der Wunsch, dass der Hintergrund etwas dunkler wird, weshalb ich mich dann auch dazu entschieden habe, anstatt dem geprägten und gewischten Hintergrund Digipapier zu verwenden.
























Hier noch einmal ohne Blitz


So darf es nun in Produktion gehen, denn es werden 30 Karten benötigt!
Da es sich bei dem Geburtstagskind um den Vater meines Freundes handelt steht dann immerhin eine gemeinsamer Basteltag an, da freu ich mich schon drauf^^

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche, bei mir leider schon wieder die letzte Urlaubswoche...

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, sieht wirklich klasse aus, auch wenn mir persönlich die "erste" noch besser gefallen hätte. Aber Geschmäcker sind verschieden ;)
    Sorry, dass ich so lange nicht mehr kommentiert habe - wird nun wieder besser ;)
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen