Donnerstag, 1. August 2013

BMC - Gegenwart

Heute hat bei der Bastelmühle wieder eine neue Challenge begonnen und dazu möchte ich euch noch meinen Beitrag zeigen.

Das neue Thema lautet Zurück in die Gegenwart...
 wir möchten gerne Werke sehen mit Motiven, die ihr früher schon mal verwendet habt, schaut mal eure alten Werke von damals an, nehmt das gleiche Motiv und macht es heute nochmal neu bzw. eben anders.
Bitte zeigt uns in eurem Posting beide Werke zum Vergleich ~ danke


Dazu möchte ich euch eine Erneuerung von einer Hochzeitskarte zeigen

Januar 2013

















Und nun nochmal die Version von gestern Abend.. minimale Änderungen aber dennoch sehr effektiv,oder?






















Sogar im Inneren gab es eine Änderung

















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick, Jasper Red) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black).
Zum Wischen habe ich die SU Stempelkissen Rotkäppchenrot und Chili verwendet.


Na, ist das nicht ein tolles Challengethema?
Ihr habt bis zum 14.08 Zeit um daran teilzunehmen, ich freue mich schon auf eure Werke!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Cute Card Thursday = Anything goes
Hanna and Friends = Alles erlaubt
Stamp with fun = Feste feiern

Kommentare:

  1. Tolle Karte und die Änderung gibt dem ganzen noch mal einen letzten Schliff. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist das wieder mal geworden. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Änderung, die gibt der Karte das gewisse Etwas.....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    die Karte ist klasse geworden.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen