Sonntag, 4. August 2013

CaS bei Bawion

Hallo ihr Liebenheute startet eine neue Challenge bei Bawion und unser neues Thema lautet

Clean and Simple

Durch einen Flohmarktkauf habe ich meine Twinklingssammlung erweitert und da ich von den CaS Kärtchen mit den Schmetterlingen so begeistert war, habe ich hiervon nochmal ein paar gemacht =)

Aber anstelle von Happy Birthday/ Best Wishes habe ich dieses Mal einen tollen Spruch angebracht:

"Tagträumen ist nicht verlorene Zeit, sondern Auftanken der Seele."

Nun aber zu den Karten^^

















Ich liebe diese Schmetterlinge  und von meinen neuen Farben bin ich auch begeistert.
Hier seht ihr meine neuen Schätze, es sind die beiden oberen Reihen auf meiner Farbtabelle



Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, ich warte jetzt, bis mein Faltenbrot gleich aus dem Ofen kann und dann geh ich mich duschen und fertig machen, denn heute Abend wird wieder gegrillt =)

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Cute Card Thursday = Anything goes
Simply Magnolia = Anything goes
Magnolia Licious = Anything goes
Hanna and Friends = Alles erlaubt
addicted to stamps = Wunderbare Flügel

Kommentare:

  1. Die Schmetterlinge und die Farben sind einfach genial. :) die gefallen mir auch total.

    Mal schauen mit was ich teilnehmen kann. Fund die CAS ja echt praktisch. Und Tierchallenges gibt es ja grad auch wieder ein paar. Darf aber ja an beiden nicht teilnehmen. Bin ja Designer.

    Dann lasst es euch schmecken. Bei uns hat es heute Mittag total gewittert.

    Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Michaela, sehr schöne Schmetterlingskarten hast du da gezaubert. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful clean and simple cards. Thanks for joining us at Simply Magnolia for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Karten sind ja so schön geworden, was für herrliche und ansprechende Farben!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    die Karten sehen aber auch zu schön aus...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten hast du coloriert. Deine Sammlung an Twinklings wird ja auch so langsam immer größer.... die Farben sind aber auch die Besten. Ich probiere ja viel aus, komme aber immer wieder auf die Twinklings zurück.
    Danke noch für all deine lieben Kommentare bei mir, ich freue mich immer wieder darüber.
    Ganz lieben Gruß und genieße deinen Urlaub
    XOXO Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die SchmetterlingsKarten sind echt hammer schön :-) traumhaft!!! viel spaß mit den neuen Twinklings u schönen Urlaub, LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne C&S Karten, super mit den Schmetties, hast recht, der liegt dir zur Zeit sehr gut der Mag Schmettie ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Very nice!!! Terrific use of the butterflies!!! Thanks so much for joining the challenge at Magnolia-licious and More Challenge Blog!

    AntwortenLöschen
  10. Love your fabulous creation!! Thanks so much for joining us at Magnolia-licious Challenge and hope you join us again soon!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen
  11. Lovely! Those butterflies are perfect for these cards. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious.
    Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful cards. Very elegant and the butterflies look lovely. Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen