Samstag, 24. August 2013

Dawanda

Wie im letzten Post versprochen, wird es in diesem wieder etwas kreativer^^

Ich zeige euch zwar keine neuen Werke, aber in den Ferien habe ich drei Kärtchen in meinem Dawandashop verkauft, welche auf Wunsch personalisiert wurden.

Dies waren zwei Babykarten...



... und eine Hochzeitskarte


Von Mittwoch bis heute Mittag hatte man dann auch die Chance 30 Produkte gebührenfrei einzustellen, für mich der ideale Zeitpunkt um den Shop auf die Weihnachtszeit vorzubereiten.
Im letzten jahr war ich leider etwas spät damit dran und hatte so auch kaum etwas vom Weihnachtsgeschäft, so konnte ich einige der "alten" Karten wieder aktivieren, aber es sind auch weitere Sachen eingestellt worden.

Diese sind Im Oktober/November letztes Jahr  entstanden für den Weihnachtsmarkt und nun sind die "Reste" auch im Shop... da ich euch dies damals nicht gezeigt habe, möchte ich dies nun nachholen



















Nun habe ich wenigstens mal wieder ein paar Fotos weniger, die ich euch schuldig bin ^^

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

  1. Recht hast Du liebe Michaela - ich laufe der Zeit auch immer hinterher....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen