Samstag, 31. August 2013

Eulenkärtchen

Heute hatte ich euch ja bereits ein Geburtstagsgeschenk für eine Freunding gezeigt.
Es war wirklich schön bei ihr und der Kuchen war total lecker, wird also sicherlich wieder gemacht^^

In den Sommerferien hatte eine Kollegin von mir Geburtstag und so hatte ich ihr kurzerhand ein Kärtchen geschickt, worüber sie sich total gefreut hatte.

Da sie ein totaler Eulenfan ist, habe ich die knuffige Blumeneule von Lelo Design verwendet.

















Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, Olive Vine, Meridian Blue, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Topaz Sparkle).
Für den Text und zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Kandiszucker verwendet.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Lelo Design = Blumen
Cute Card Thursday = Thing with wings

Kommentare:

  1. was a süsse Karte. Die EUle ist a Traum
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Eule ist ja niedlich! Toll, dass sie nicht "in der Luft schwebt" und Du ihr einen tollen Boden verpasst hast :) Ich find die Karte sehr schön.

    herzliche Grüße und ganz lieben Dank für Deine Kommentare. Hab morgen einen tollen Wochenstart,

    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Süße Karte :) und deine Kuchen sehen auch immer so lecker aus. Russischen Zupfkuchen liebe ich auch :)

    Die Hanutaspender sind echt leicht zu machen ;)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte und gerade dadurch das sie so schlicht ist wirkt sie unheimlich gut!!!!

    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    auch wieder eine tolle Karte...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen