Samstag, 31. August 2013

Geburtstagsgeschnek

So, das Kärtchen ist fertig, also dürft ihr es noch sehen bevor es losgeht^^

Ich habe wieder die tollen Schmetterlinge von Magnolia verwendet.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chestnut Brown, French Lilac,  Wine&Roses).


Farblich habe ich mich am Blumenstrauß orientiert, welcher verschenkt werden soll.
Mir gefällt er total gut, würde ihn am Liebsten selbst behalten, denn es sind genau meine Farben^^


Und die Blumen mal aus der Nähe


Gemeinsam mit einer Kollegin habe ich ein Album von unserer Babyparty und dem JGA vom Feburar gemacht, das eigentliche Geschenk.
Für die Innenseite habe ich 3 Herzen verwendet, passend zum Äußeren des Albums.


Das wars nun aber wirklich^^

Liebe Grüße, habt einen schönen Tag
Michaela

Challenges zur Karte:
Cute Card Thursday = Things with wings
NSS = Lieblingsfarben
IDIC = Rectangle Cards

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Karte!
    Wo gibt's denn den Schmetterlings-Stempel?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Also die Schmetterlinge waren beim Sommerkit dabei *Once upon a time*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    das Kärtchen hast Du wirklich sehr schön auf den tollen Blumenstrauß abgestimmt - auch die Gestaltung des Babyalbums ist toll geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein bezauberndes Kärtchen liebe Michaela. Die Schmetterling sind so toll und schön coloriert. Tolle Farben und sie passen wirlklich perfekt zu dem Strauß.

    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen