Dienstag, 13. August 2013

Geburtstagsset

Heute hatte eine Cousine von mir Geburtstag und wir hatten einen schönen Nachmittag/Abend bei ihr.
Nun möchte ich euch natürlich auch zeigen, was sie von uns bekommen hat =)

Im Bodyshop hatte ich eine tolle Bodybutter für sie gefunden und daran habe ich mich dann beim Geschenk orientiert, sehr passend zum SU Stempelkissen Senfgelb, welches ich auch bei beiden Werken verwendet habe.





















Gewünscht war ein Amazongutschein, und so habe ich ein Gutscheinmäppchen gewerkelt.


Hier auch mal mit der Karte und dem Gutschein des Inneren


Die Magnolia Schmetterlinge mussten einfach drauf..ich fand es total passend =)
Coloriert habe ich sie mit Twinklings (Chestnut Brown, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Topaz Sparkle).


Als kleine Nascherei habe ich wieder eine Blume aus einem SU Tütchen gemacht.


Einen Kuchen gab es auch noch, doch davon habe ich leider kein Foto gemacht, sorry ;)
Es gab Fantakuchen mit Pfirsich-Schmand.

Aber falls euch mein Gutscheinmäppchen gefällt... ich habe ein paar Entstehungsfotos gemacht und möchte noch eine kleine Anleitung für euch einstellen, mal schauen, wann ich es schaffen werde.

Viele liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Hanna and Friends = Alles erlaubt
Stempelsonne = Alles geht
Stamps&Fun = Creativity = Alles geht
addicted to stamps = Alles was Flügel halt

Kommentare:

  1. Was für ein liebevoll gebasteltes und was für ein großzügiges Geschenk....deine Cousine hat sich bestimmt sehr gefreut!!

    die Schmettis finde ich auch sehr schön.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful, such lovely design and gorgeous colours.
    Thank you for taking part in the Papertake Weekly challenge
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  3. A beautiful giftcard! Very elegant. Thanks for joining us at ATSC, Marlies

    AntwortenLöschen