Sonntag, 11. August 2013

Grün bei Bawion

Na, hattet ihr alle einen schönen Sonntag?

Ich hatte so vieles vor heute, doch die Zeit ist wieder nur an mir vorbei gerannt und ich war immer wieder neu geschockt, als ich auf die Uhr geschaut habe..

Jedenfalls komme ich nun auch endlich dazu euch meinen Beitrag für die neue Challenge von Bawion zu zeigen, welche heute an den Start gegangen ist.
Heute haben wir das Thema grün.

Grün ist nicht wirklich meine Farbe und ich habe mich dieses Mal auch ziemlich schwer getan, doch am Ende wurde es dann ein Entwurf für Einladungskarten.
Wenigstens ein Punkt der To-Do Liste erfüllt, auch wenn ich noch auf die Rückmeldung des Geburtstagkindes warte^^























Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche.
Morgen muss ich wohl eine Pause im Umräumchaos einlegen, denn es gibt einen Kuchen zu backen und vor allem auch eine Gutscheinkarte zu werkeln, was egtl für heute bereits angedacht war.. aber zum Glück ist der Geburtstag meiner Cousine ja erst morgen^^

Also ihr Lieben, man lies sich

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Hanna and Friends = Alles erlaubt

Kommentare:

  1. Ich finde sie gelungen...ja mit grün tue ich mich auch immer sehr schwer.....aber ich finde es kommt dann immer auf die Gestaltung und die Kombifarbe an....und deine Karte sieht durch den Hg doch wirklich klasse aus.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Viel Spaß beim Kuchenbacken...

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist genial - ich find grün ganz toll und die Umsetzung ist prima. Die merk ich mir mal für eine "non-cute" Karte. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte finde ich auch klasse und die Farbe grün gefällt mir in dem Zusammenhang sehr gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen