Freitag, 16. August 2013

Hochzeitsgeschenk

Beim Bloggen ist mir ein Werk eingefallen, welches ich am 01. März verschenkt, aber euch noch garnich gezeigt habe... höchste Zeit, um dies nachzuholen^^

Es handelt sich um ein Hochzeitsgeschenk, welches eine Kollegin von mir erhalten hat.


Da die Kirchliche Hochzeit erst nächstes Jahr stattfinden soll, gab es das tolle Schweinchen von Depot damit bis dahin noch etwas gespart werden kann :D

Da das Schwein ja in weiß/gold war, hatte ich auch die Karte farblich passend gestaltet.


Und als kleines Extra gab es auch noch passende Süßigkeiten dazu


















Wahnsinn, auch bald schon wieder ein halbes Jahr her, dass die beiden geheiratet haben, kommt mir gar nicht so lange her...

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Sehr schönes Hichzeitsgeschenk-Set!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahnsinnig schönes Geschenk. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Michaela,

    wow, ein absolutes Traumhochtzeitsgeschenk
    Die Farbkombi weiß gold wirkt sehr edel

    klasse gemacht

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber klasse aus - hammermäßig schön und sehr geschmackvoll.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen