Freitag, 9. August 2013

Hochzeitskarte lila

Hallo

Bei Sketch Saturday gab es diese Woche einen großartiges Sketch und bevor die Zeit vorbei ist, wollte ich nun unbedingt noch daran teilnehmen...











Etwas abgeändert ist eine Hochzeitskarte entstanden



Coloriert habe ich mit Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Wisteria, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Pearlescent, Midnigt Black). Für die Krone kam der gelbe Stift von Wink of Stella zum Einsatz.
Zum Wischen und Stempeln des Textes habe ich das SU Stempelkissen Blauregen verwendet.






















Die Karte ging recht schnell, da ich vor zwei Wochen den heißen Sonntag  damit verbracht hatte Papiere zurecht zu schneiden, das süße Brautpaar zu Stempeln und zu Colorieren.
Immerhin ist die Hochzeitskarte das meistverkaufte Produkt von mir und so war es höchste Zeit mal einen Vorrat anzulegen^^
Doch da ich nicht immer das Gleiche machen wollte entstanden verschiede Colos, so wie auch ja das lilane Kärtchen eine neue Verion ist =)

















Wirklich eine Menge Colos, mal schauen, wann sie dann letzten Endes auch zu Karten werden^^
Aber nun muss erst einmal noch mein Beitrag für Bawion am Sonntag gemacht werden und zu mehr werde ich wohl nicht kommen bei meiner Großbaustelle hier^^
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende

LG
Michaela

Weitere Challenges:
Stempelsonne = Alles geht
Hanna and Friends = Alles erlaubt
Papertake Weekly = Anything goes

Kommentare:

  1. Toll gewerkelt. Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist total schön,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schick aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hochzeitskarte in lila ist sehr schön liebe Michaela. Da hast Du Dir eine Menge vorgenommen ;) Viel Spaß beim Werkeln.

    Hab ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, you've been busy! Lovely card, I love the image and the background papers you've used. Thanks for joining us at Sketch Saturday this week, Niki xx

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. Gefällt mir.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. ist eine sehr schöne Karte geworden und weiteres Material geht dir ja auch nicht aus !

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Wow tolle Karte hast Du da gezaubert.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ja, da hast du wirklich viel vorgenommen.....deine Colorationen sehen alle klasse aus, aber auch deine Karte gefällt mir sehr gut.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Love your fabulous creation!! Thanks so much for sharing your wonderful talents with us at Papertake Weekly and hope you join us again soon!
    hugs, Sharon

    AntwortenLöschen