Freitag, 16. August 2013

Hochzeitskarte

Heute gibt es für euch wieder eine weitere Hochzeitskarte.
Dieses Mal habe ich ein Papier genommen, welches ich an sich schon klasse finde..es ist schwarz und hat verschiedene Herzchen aufgedruckt... nur als dann das Motiv auf der Karte lag fand ich es nicht mehr soo toll.
Leider verdeckt es einiges vom Papier und da die Herzen dich recht groß sind, kann man manche gar nicht mehr als solche erkennen...was nun?

Also habe ich das Motiv noch ein Stückchen mehr abgeschnitten und so war es dann doch ganz ok^^
Da das Papier so doch ganz gut zur Geltung kam, habe ich dann auf Deko verzichtet, lediglich ein Stückchen des lilanen Tonkartons und darauf dann ein silberner Reliefsticker "Zur Hochzeit"



Dafür habe ich dann aber auch im Inneren noch etwas weitergemacht...
Zuerst einmal ein Einsteckfach für Geld oder Gutscheine, veziert mit Herzchen, dann noch ein Textstempel und zur Abrundung wurden auch hier nochmal alle Ränder gewischt.
Hierzu habe ich das SU Stempelkissen Pflaumenblau verwendet.

















 Der Text:
Liebe ist nicht das Gefühl eines Augenblicks, sondrn die bewusste Entscheidung für ein ganzes Leben.

Zum Colorieren habe ich Twinklings (Chiffon pink, Pink Cloud, Cinnamon Stick) und Cocmic Shimmer (Pearlescent, Midnight Black, Snap Dragon) verwendet.
Dür die Krone habe ich den gelben Stift von Wink of Stella verwendet.


Entstanden ist diese Kärtchen während einer Bastelstunde gestern mir einer Kollegin.
Sie hatte eine Gutscheinmäppchen benötigt und währenddessen habe ich dann diese Hochzeitskarte gemacht und nochmal einen neuen Einladungskartenentwurf zum 60. geburtstag.
Die anderen beiden Werke werde ich euch dann noch in den nächsten Posts zeigen^^

LG
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Occaison-ally
Stamps & Fun=Creativity = Alles geht
Stempelsonne = Alles geht

Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut, ist mal was anderes von der Farbe her!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Das Motiv gefällt mir außerordentlich gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Michaela,
    total fröhlich ist die farbliche Gestaltung,
    toll dass Du die Herzen "retten" konntest, sie passen klasse
    die Idee mit dem Geldfach und der Spruch innen sind super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne klasse Hochzeitskarte. Das Papier gefälltauch das Motiv ist toll. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. schone Karte danke für deiner Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  6. Ist echt mal eine ganz andere Art der Hochzeitskarte. Aber gar nicht so übel. Wenn sie zum Pasr passt.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Total knuffig und schön geworden... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen