Mittwoch, 14. August 2013

Juli Kalender

Guten Morgen!

Morgen ist schon wieder der 15. August, Monatsmitte...
Höchste Zeit um euch meinen Julikalender zu zeigen, mit welchem ich wieder beim Schnipsel-Kalender teilnehmen möchte.

Inspiriert wurde ich in diesem Monat von der großen Hitzewelle...
Matscheln im Kindergarten, erstes Mal im Freibad... einfach Sommer pur!


Das neue Magnolia Kit hatte sich perfekt dazu geeignet.
Die Muscheln habe ich mit Schokobraun gestempelt.
Zum Colorieren habe ich Twinklings (Pink Cloud, Chiffon Pink, Chestnut Brown, Cinnamon Stick) und Cosmic Shimmer (Persian Sea) verwendet.
Gewischt habe ich mit dem SU Stempelkissen Petrol.

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag, bei uns gehts heute in die Therme, Wellnesstag =)
Morgen gibts dann meinen Beitrag für die neue Bastelmühlenchallenge

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
NSS = Ab in die Natur
Stamp with fun = Sommer
Totally Gorjuss = Hot Hot Hot
Handmade = Sommer, Sonne, Strand und Meer
Kreativer Bastelblog = Gestreift
Kreativeinkauf = Streifen
stamps&fun=CREATIVITY = Alles geht
Stempelsonne = Alles geht
Hanna and Friends = Alles erlaubt

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    eine tolle Kalenderkarte..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gewerkelt. Gefällt mir.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. P.S. Danke auch für die Teilnahme an der Kreativeinkaufchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist ja wieder richtig toll geworden :) und die Badetildas sind ja richtig perfekt dafür :)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. meine güte, ist das knuffig!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist herzallerliebst
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,
    dein Juli Kalenderblatt ist total schön geworden.Danke für deine Teilnahme bei Handmade.
    Bitte beachte beim nächsten Mal unsere Challengeregeln. Bitte verlinke nur 1 Werk pro Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela,
    das Kalenderblatt ist klasse geworden,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Gestreift Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Michaela,
    auch dein Juli Blatt ist wieder total klasse geworden! Dankeschön, dass du immer noch dabei bist und fleißig den Kalender werkelst. Wünsch Dir ein total schönes Wochenende und sag natürlich auch Danke fürs Mitmachen bei stamp with fun.
    Viele liebe Grüße
    Clarissa
    PS: Bei uns steht nun bald Urlaub an :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein absolut passendes und wunderschönes kalenderblatt ist dir da vom basteltisch gehüpft! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Michaela,
    ein tolles Kalenderblatt! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Du warst schon wieder superfleißig und auch schon wieder so ein tolles Kalenderblatt. Fantastisch.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kalenderblatt sieht super aus!! Danke für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo,
    das Kalenderblatt sieht super aus - die kleine Tilda ist ja klasse...
    LG-Antje

    AntwortenLöschen