Donnerstag, 1. August 2013

Mein kreativer Monat JULI

Schon wieder ist ein Monat vergangen und wir haben schon August.. wahnsinn!!

Ich möchte diesen Monat wieder auf einen Rückblick des Vormonats starten und ich muss euch wahnen..der Juli war sehr ergiebig^^
Teilnehmen möchte ich damit natürlich wieder bei *Mein kreativer Monat* von Anas Art


Zuerst meine Karten dieses Monats..hauptsächlich CAS ;)


Doch neben Karten gab es auch noch weitere kreative Werke wie die Flaschenpost, Kuchenstecker, Wimpelchen, der Monatskalender Juni, Notirzbüchlein oder auch Mini Tic Tacs.
Ein besonderer Höhepunkt für mich waren die Flip Flops =)


Gleich zu Beginn des Monats gab es ein Eulenset für eine Kollegin, dieses hat ihre eigene Collage bekommen


Besonders prägend war in diesem Monat auch der Geburtstagsauftrag einer weiteren Kollegin.
Angefangen mit den Entwürfen zum Piratengeburtstag, der Produktion der Einladungskarten bis hin zu den Schatztruhen, welche für die große Schatzsuche gebraucht wurden.
Am Ende gab es sogar noch ein kleines Piratenset fürs Geburtstagskind.


Doch auch in der Küche war ich diesen Monat recht kreativ und ich habe mich meinem Thermomix ziemlich vertraut gemacht und ich muss auch sagen bei all den Arbeiten wird auch die Liebe zwischen uns immer größer^^


Wer nähere Einblicke bekommen möchte muss sich einfach mal durch die letzten Posts klicken^^

Mal schauen, was der August so bringen wird, wobei es garantiert etwas ruhiger werden wird, da ich ab Montag 3 Wochen Ferien habe und so einiges geplant ist... bin ja jetzt schon gespannt was davon am Ende wirklich durchgesetzt wird^^

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Monat

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Du warst ja mega fleißig, trotz der Hitze! Echt klasse! Und so veile schöne Sachen - auch die Leckereien! *jam jam*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Da warst Du aber sehr fleißig.... tolle Sachen hast Du gemacht.
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Michaela,da warst Du aber wirklich fleißig und so schöne Sachen hast Du gewerkelt.Das Euelenset ist echt spitze und die CAS Kärtchen sind auch genial und die kleinen Notizblöcke finde ich auch ganz wundervoll.Hach so viele schöne Sachen zeigst Du hier wieder.
    Ich werde mich heute auch mal ran machen um wieder bei der Aktion dabei zu sein.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,

    du warst ja super fleißig im Juli. Tolle Sachen konnte ich mir anschauen, sehr schöne Karten, das Schneckenbrautpaar ist total süß und bei den leckeren Sachen aus deiner Küche bekommt man sofort Appetit.

    Außerdem möchte ich ♥danke sagen für deine besuche bei mir. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Herzliche Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Nee nich - das hast Du nicht wirklich in einem Monat geschafft? Ich bin echt baff und fest überzeugt, dass Dein Tag mehr Stunden hat als meiner;)))
    Und dann alles wieder so schön. Mir springen die Schmetties direkt ins Auge und auch die Flipflopkarte - klasse. Und mit dem Thermomix könnte ich mich auch anfreunden:)))
    Vielen DAnk, dass Du wieder beim kreativen Monat dabei bist.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michaela,

    wooooww, du warst ja meeegafleißig. Sagemal, wie viele Wochen hatte denn DEIN Juli? 20? ;)))
    Hammermäßig, wie viel zu gewerkelt hast. Auch deine CAS-Karten gefallen mir sehr. Diese Art werde ich demnächst auch mal werkeln (steht schon sooo ewig auf meiner To-Do-Liste).
    Danke für's Zeigen und die vielen Inspirationen. Klasse!

    Viele liebe Grüße und eine angenehme Restwoche
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. WOW Michaela, da warst Du wirklich super fleißig im Juli. Gefällt mir alles sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du gewerkelt .

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Fantastisch, was Du im Juli alles geschafft hast, Riesenkompliment von mir!
    Und natürlich ganz besonders liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wow, da warst du aber wieder fleißig und deine Zusammenstellungen sind klasse.....es ist doch immer wieder schön, alles so auf einem blick zu sehen.....ich wünsche dir einen schönen Urlaub, meiner ist fast rum, ich darf ab Montag wieder ;((

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,
    mein Gott was warst Du fleißig.... da kann ich überhaupt nicht mithalten... Wahnsinn.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen