Donnerstag, 15. August 2013

Neue BMC Challenge

Heute ist der 15. August und wie bereits gestern angekündigt gibt es ab heute auch wieder eine neue Challenge bei der Bastelmühle.
Das Thema lautet "Weihnachten White on White mit Glitzer"

Mit diesem Thema habe ich mich so richtig schwer getan... White on White... das geht ja garnicht... und dann auch noch Glitzer...alleine schon die Vorgaben waren für mich ein Graus und es wollte auch keine so rechte Idee kommen.

Nach langem Stöbern im Internet kam ich dann irgendwann auf die Idee zu meiner Karte, welche ich dann auch recht gut fand...
Nur ein Foto davon zu machen.. da fing dann der nächste Kampf an -.-

Daher dieses Mal ein meines erachtens etwas undeutliches Bild, aber ich hoffe, ihr könnt es sehen, besser ging es wirklich nicht, sorry....

















Für die Karte habe ich den tollen WOJ Stempel mit einem silbernen Stempelkissen aufgebracht und in die gestanten Schneeflocken haben Glitzersteinchen... eine Weihnachtskarte in CaS & Non Cute ;)

Ich bin sehr gespannt, was euch zu dieser Vorgabe einfallen wird und freue mich auf eure Werke, vor welchen ich bereits jetzt großen Respekt habe^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Occaison-ally
Stamps & Fun=Creativity = Alles geht
Stempelsonne = Alles geht

Kommentare:

  1. Also, ich finde die Karte richtig gut.
    Mir gefällt das weiß gemattete auch noch richtig gut dazu, das hätte ich so auch gemacht.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das glaub ich, dass du dich schwer getan hast. Mir geht es bei den Vorgaben auch so... Ist e ht schwierig. Deine Kollegen haben das auch richtig gut umgesetzt. Und deine Karte ist auch toll. Einfach aber passt doch :)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dafür, daß du es so schwer fandest, hast du es aber wirklich schön umgesetzt. Ich will mich auch mal dran versuchen, mal sehen, ob das klappt. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen