Donnerstag, 29. August 2013

SU Blümchen

Morgen  brauche ich ein kleines Dankeschön für eine Bekannte und so habe ich eben wieder ein SU-Blümchen gezaubert, dieses mal in Lila.
























Anstelle von Blättern habe ich lilanen Bast angebracht und damit auch ein Tag befestigt.


Beim Tag handelt es sich um einen Rohling, denn ich bei Tedi gefunden und anschließend mit dem Su Stempelkissen Blauregen gewischt habe.
Auf der Vorderseite mit passenden Schmetterlingen...


...und auf der Rückseite war Platz für persönliche Worte.


Ich werd nun noch ein Kuchenrezept aussuchen, da ich morgen einen Geburtstagskuchen für Samstag backen muss und dazu wohl noch ein Einkaufszettel benötigt wird, aber danach gehts dann auch ins Bett oder aufs Sofa..mal schauen^^
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Fun with shapes and more = Nichts eckiges
ABC = T for Thank You

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,
    auch dieses Blümchen ist toll geworden...mhh... ich glaub ich brauche die kleinen Tüten doch noch....lach....
    LG-antje

    AntwortenLöschen