Donnerstag, 8. August 2013

SU Tütchen

Hallo Miteinander

Heute möchte ich euch mal wieder zwei Einsätze der tollen SU Tütchen zeigen.

Bei Dawanda hatte eine nette Dame gleich mehrere Karten bei mir gekauft und so wollte ich ein kleines Dankeschön mitschicken.

Dazu habe ich mal eine Naschiblume erstellt und ich bin sehr begeistert davon =)
Erst hatte ich noch die Überlegung Blätter anzubringen, aber darauf hatte ich dann doch verzichtet.
Stattdessen habe ich noch einen "Danke" Reliefsticker angebracht.






















Hier mal die Blüte aus der Nähe
Stanzen, Ränder biegen, wischen, Knöpfchen als Deko und fertig =)


Für die zweite Version des SU Tütchens habe ich mal wieder Mentos verwendet, wobei es dieses Mal keine bunte Mischung wurde, sondern nur einfarbig.. ganz in pink :D


Dies hatte auch einen Grund, denn immerhin sollte es zu dem Blumenstrauß passen, welchen ich zusammen mit dem Tütchen als Dankeschön  an eine Kollegin überreicht habe.
Auf diesem Weg wollte ich mich für ihre Unterstützung bedanken für die Zeit wo ich ausgefallen bin und sie meine Arbeit übernommen hat.

Nun noch aus der Nähe...























Von vorne mit dem süßen Eulchen von Lelo Design

und von hinten ist noch ein "Danke" angebracht.


Das war es nun aber auch schon wieder, zuerst muss ich noch ein Kärtchen fertig machen vom Stille-Post-Wichteln auf der Bastelelfe und dann werde ich mich meinem Bastelzimmer widmen, denn da steht eine etwas größere Umräumaktion an... immerhin haben wir gestern im IKEA bereits das nötige Material geholt

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Hanna and Friends = Alles erlaubt
Paperminutes = Geschenke
Stempelträume = Rund soll es sein
Creative Friday = Knöpfe
Crafty Sentiments = Animals
NSS = Ab in die Natur

Kommentare:

  1. Was für eine liebe GEste von dir....besonders das rosafarbenen gefällt mir sehr gut!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Da haben sich die Kundin und die Kollegin sicher sehr drüber gefreut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer Paperminutes Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. yummy project
    thanks for playing with us at crafty sentiments
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht klasse aus, besonders die zweite Version für deine Kollegin, die paßt ja perfekt zum Blumenstrauß, und das ist ja so lieb von dir....

    Danke für deine teilnahme bei Stempelträume, ich freue mich, dass du dabei bist.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Bin schon gespannt was aus deiner Umräumaktion geworden ist...

    AntwortenLöschen
  5. very cute owl - lovely project - thanks for joining us at Crafty Sentiments - good luck! Hugs rachel x

    AntwortenLöschen