Sonntag, 11. August 2013

Top Juli & Halbjahresrückblick

Hallo....

Eigentlich wollte ich heute mal wieder etwas Werkeln aber meien Umräumaktion artet irgendwie immer mehr an und ich habe das Gefühl, dass das Chaos nur größer wird momentan^^

Damit es aber nicht ganz so ruhig ist, möchte ich euch an dieser Stelle meine Top1 aus dem Juli zeigen, wie es momentan wieder bei er Stempelgaudi gefordert ist.

Dies waren bei mir ganz klar meine FlipFlops, von denen ich nach wie vor total begeistert bin!
Auch wenn ihnen immernoch das Band fehlt...mal schauen ob ich noch dazu komme, solange wir Sommer haben^^


Und wenn ich schon einmal dabei bin, möchte ich doch auch endlich mal wieder an der aktuellen Creative Craft Photo Challenge mitmachen.. die letzten beiden Male hatte ich es nämlich leider jedes Mal verpasst, dabei ist die Aktion doch so cool!


Da es sich um die Julichallenge handelt und im Juli ja schon wieder die Hälfte des Jahres vorbei war , sollte man seine 6 Lieblingswerke des bisherigen Jahres zeigen.
Es dürfen zwar allgemein 6 Werke gezeigt werden, ich hatte mich jedoch lieber dazu entschieden ein Top Werk aus jedem Monat zu zeigen ;)

Da ihr den Juli ja schon gesehen habt, geht es nun weiter mit dem Juni...

Juni - die leckere Schokoladenkarte...ganz ohne Kalorien :D






















Mai - Da es ein Geburtstagsset war bin ich mal so frech und zähle es als ein Werk^^


















April - Das Motiv mag ich total gerne und lila auch^^





















März - das ist DIE Entdeckung für mich dieses Jahr.. Hntergründe prägen und wischen.. ich liebe es und bin immer wieder aufs Neue vom Ergebnis begeistert. Hier bewusst ein Kärtchen in Türkis, da mir der Farbton dieses Jahr auch besonders gut gefällt, vor allem auch in Kombination mit dem braun =)






















Februar - Selbst entworden und ich finde es total klasse... hier sind es dann auch mal zwei Fotos, damit man auch die hübsche Innengestaltung sieht, bzw. überhaupt erkennen kann, dass es sich um eine Schokokarte handelt^^

















Januar - Mausefallen zu Gestalten finde ich eine super Geschenkidee und vor allem auch sehr wirkungsvoll... am Besten natürlich mit dem süßen Henry =)






















Ich muss schon sagen, ich war selbst überrascht  als ich mein "Archiv2013" durchgegangen bin, da gab es Werke, die man fast schon vergessen hatte oder sich auch selbst wieder daran erfreut hat.. eine tolle Erinnerungsidee, die ich allen nur empfehlen kann!
Schon wahnsinn, wenn man überlegt, dass wir bereits August haben und auch da schon wieder die Monatsmitte näher rückt... kaum hat das Jahr angefangen ist es auch schon wieder zu Ende^^

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, dass wenigstens bei euch die Zeit nicht wie im Fluge vergeht ;)

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. Oh, ja, man sollte viel öfter mal schauen, was man so alles gewerkelt hat, da sieht man doch vielleicht das ein oder andere Werk, was man total vergessen hatte.....eine schöne Zusammenstellung zeigst du uns liebe Michaela und du warst so vielseitig kreativ....

    Ich drücke dir Daumen für deine Umräumaktion, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst, habe noch eine schöne Zeit.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Rückblick und so kann man auch seine Werke noch einmal Revue passieren lassen.
    Toll.
    lg und eine schöne neue Woche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Rückblick hast du für uns zusammen gestellt. Schön, dass du bei CCP mit dabei warst. Vielleicht schaffst du es ja in diesem Monat auch - morgen geht es wieder los :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott - was hast Du tolle Werke geschaffen....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen