Dienstag, 6. August 2013

Urlaubsgrüße

Guten morgen Ihr Lieben

Zu früher Stunde wollte ich mich nur mal kurz bei euch melden, bevor es in einer Stunde schon wieder auf den Zug Richtugn Karlsruhe geht^^
Heute habe ich nochmal einen Arzttermin und danach wollen wir und einen schönen Shoppingtag machen =)

Momentan komme ich nicht zum Basteltisch, denn wir sind nun in der ersten Ferienwoche und ich genieße die Zeit in vollen Zügen =)

Am Freitag war ich bereits mit meinen Eltern schwimmen, am Wochenende waren wir dann beide Tage zum Grillen bei ihnen und gestern haben wir dann den ersten Ferientag so richtig schön verbracht.
Ein Tagesausflug zum Aquadrom in Hockenheim und Abends zum Abschluss noch ein leckeres Eis..einfach herrlich =)

Zum Grillen am Sonntag hatte ich uns ein Kräuterfaltenbrot gemacht, welches super ankam.
Obwohl ich es auf einem Backbelch gemacht hatte ist es trotzdem sehr lecker geworden.

























Die Kräuterbutter hatte ich ebenfalls im Thermomix hergestellt, wobei im Rezept nur Petersilie reinkommt, bei mir wanderten jedoch auch Schnittlauch und Basilikum dazu rein.
So war es ein genialer Geschmack und durch den Basilikum war es auch grasgrün^^


So, dass war es dann auch schon wieder, ich muss jetzt mein Schatzi wecken, damit wir frühstücken können^^

Euch allen einen schönen Tag und wundert euch nicht, wenn es auch die letzten tage ruhiger ist hier ;)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Liebe Michaela, ich wünsche dir ersteinmal eine wundervolle Zeit und ganz viel Spaß und Erholung....deine Brot sieht ja so lecker aus, schade, dass du so weit weg bist, du machst immer so leckerer Sachen, dass man direkt Hunger bekommt....und du warst wieder sehr fleißig in der letzten Zeit und so wunderschöne und ansprechende Werke sind bei dir entstanden, da kann ich dir nur ein dickes Lob aussprechen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,
    mmhhh das sieht ja total lecker aus... genieße Deine Ferien!!!!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hi Michaela,

    bor, das Brot sieht ja echt klasse aus, superlecker, sowas würde ich jetzt auch gerne noch essen ;-)
    Ich wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit, geniess die Erholung
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das sieht ja absolut Yummy aus, wie wäre es mal mit dem Rezept ;) *lieb schaut*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen