Mittwoch, 21. August 2013

Wieder ein Gutscheinmäppchen

Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass ich letzte Woche einen Bastelnachmittag mit einer Freundin hatte.
Während ich eine Hochzeitskarte und den Neuentwurf der Einladungskarten fertig gemacht habe, hatte sie ein Gutscheinmäppchen nach meiner Anleitung gefertigt.

Da ich ihr ein Foto des Gutscheinmäppchens für meine Cousine gezeigt habe, wollte sie auch unbedingt die Schmetterlinge haben und da ein Amazongutschein verschenkt wurde und dort ja dieser orangene Pfeil zu finden ist, wurde es sogar ebenfalls in orange, nur dieses Mal in Kürbisgelb, also eine Spur dunkler^^
Beim geprägten Papier ist die Wahl auf ein Blumenmuster gefallen, das fand ich total super, passte perfekt zu den Schmettis^^

Nun aber das Ganze in Bildern ;)

Das fertige Gutscheinmäppchen


Hier noch mit dem passenden Kärtchen, welches im Inneren Platz findet...













 .. genauso wie auch der Gutschein, der es hier mit aufs Bild geschafft hatte.















Dieses Mal waren es nur noch geringe Sachen, bei denen ich nachgeholfen habe, ich war echt total begeistert vom Ergebnis und freue mich schon jetzt aufs nächste Mal^^

Noch ist zwar kein neuer Termin in Aussicht, aber dafür sind mein Freund und ich gestern nicht mit den Einladungen fertig geworden, weshalb wir heute wohl nochmal ran müssen... also auch eine Bastelstunde, wenn auch mit Großproduktion ;)

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Michaela

Gemeinsam möchten wir mit dem Gutscheinmäppchen an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelsonne = Alles geht
Fairy Tale = Geldbörsen (Gutscheine sind ja auch fast wie Geldgeschenke^^ )
Creative Friday = Selbstgemachtes Designpapier
NSS = Ab in die Natur
Papertake Weekly = Flower Power

Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir auch gut - da ist auch das Photo schöner weshalb die Farben kräftiger leuchten!
    Klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Set geworden Michaela!!! Die Farben sind wunderbar herbstlich und die geprägte Oberfläche gefällt mir auch ganz besonders gut. Da freut man sich dann sicher nicht nur über den Innhalt. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Gutscheinverpackung sieht toll aus :) auch wenn ja Orange nicht meine Farbe ist ;) da hat deine Freundin tolle Arbeit geleistet.

    Ich hoffe mein Umschlag kam heile bei dir an??

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,

    über das Geschenk wird sich aber jemand riesig freuen, klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. This is gorgeous. I love the design and beautiful colours.
    Thank you for taking part in the Papertake Weekly Challenge this week
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee!
    Schmetterlinge <3 und in Orange auch sehr schön an zu sehen, passend eben zu Amazon Karten!
    Hast du klasse gemacht :)

    Liebe Bastel Grüße,

    Janina

    AntwortenLöschen
  7. This is just amazing - incredible work - Love the way you have made and the orange grosgrain ribbon you used. I am now following you and look forward to seeing more of your work.Thank you for joining us over at Yama Ribbon Challenge - I wish you the very best of luck.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    das ist aber ein schönes Gutscheinmäppchen geworden- sieht super aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Superschön!

    Danke fürs Mitmachen bei der Fairy Tale Challenge!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen