Sonntag, 29. September 2013

Änderung der 101 Liste

Vorgestern war der 27.09.2013 und dies war auch der Stichtag meiner 101 Liste.

Von diesen 101 Aktitvitäten sind letzten Endes jedoch nur 44 wirklich erledigt worden.
Grund war auch einfach, das inzwischen viele der Dinge nicht mehr meinem aktuellen Interesse entsprechen wie zB das Nähen ;)

Daher habe ich mir nun etwas Neues ausgedacht^^

Ich ersetze die ausgelassenen 57 Punkte und verlängere bis zum 31.12.13...bin ich ja mal gespannt wie die Umsetzung wird ;)

Es gibt jedoch auch Punkte, welche ich bereits angefangen habe und daher noch mit reinnehmen möchte:
01. Meine Stempelhomepage aktualisieren (53)
02. Ungebrauchtes Bastelmaterial verkaufen (56)
03. Stempel sortieren (57)
04. Nicht oder kaum genutzte Stempel verkaufen (58)

Über die tolle Sammelbestellungsgruppe bei Facebook habe ich in der letzten Zeit so einige Schätze erworben, welche auch noch eingeweiht müssen, also perfekter Grund diese mit in die Liste zu nehmen:
05. Mini-Adventskalender
06. Pillendose rund
07. Pillendose eckig
08. Papiertüte braun / Papiertüte weiß
09. Holzlöffel für heiße Schokolade am Stiel
10. Schokobox rechteckig, weiß
11. Schokobox rechteckig, silber
12. Spardose Milchkanne
13. Spitztüte
14. Reagenzglas (Hochzeitsentwurf Gegengeschenk)
15. Bakers Twine - *Halloween*/ *Valentin*
16. Runde Wäscheklammer
17. Baumwollbeutel mit Zugband
18. Notizbuch 1
19. Notizbuch 2
20. Notizbuch 3

Und es gibt auch noch Mekkakäufe zum Einweihen, wenn auch nicht alle, da es zum Teil Weihnachtsgeschenke für mich sein sollen ;)
21. Wimpelstanze *
22. Herzstanze Magnolia
23. Storchenstempel Magnolia *
24. Kalenderblätter
25. Pillowbox mit Reprintblumen

Und nun noch der Rest für Werke, welche ich bin zum Ende des Jahres machen möchte
26. Karte mit Kraft Cardstock
27. Schnipsel-Kalender 2013 - August
28. Schnipsel-Kalender 2013 - September
29. Schnipsel-Kalender 2013 - Oktober
30. Schnipsel-Kalender 2013 - November
31. Schnipsel-Kalender 2013 - Dezember
32. 10 Fotokalender 2014
33. Hochzeitseinladungen
34. Nicolchens Lieblingssbox
35. Circular Slide Step Card 
36. Cupcake Template
37. Kommode 
38. Amicelliverpackung
39. Geldmappe
40. Tannenzapfen selbermachen
41. Christmas Tree Card
42. Adventskalenderkommode
43. Notizzettelhalter
44. Adventsgesteck zum Mitnehmen
45. Geburtstagskalender
46. Taschenkarte
47. Milkbox Advenstkalender *
48. Wunschzeit
49. Erkältungsnotfallbox
50. Christmas Mailbox
51. Ewiger Kalender
52. Vertikale treppenkarte
53. 3er Amicellibox
54. Kalenderkarte
55. Memobox
56. Babybodykarte mit Söckchen
57. Hanuta Spender

Dann bin ich mal egspannt wie es mit der Umsetzung wird, nachdem ich nun schon zwei tage zum Überabreiten gebraucht habe...

Liebe Grüße
Michaela

Kommentare:

  1. wau, da hast du dir ja eine menge Gedanken gemacht *Respekt
    Ich drück dir die Daumen das alles so wird wie du es dir vorstellst und geplant hast
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal ran, hast ja einiges vor :)
    Tolle Sachen hast du dir über fb gekauft. Das eine oder andere hätte ich wohl auch gerne mitbestellt. Aber man kann ja nicht alles haben
    Ich wünsche euch mit eurer Schuhkarton Aktion auch dieses Jahr wieder ganz viel Erfolg
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen