Sonntag, 8. September 2013

Babykarten

War das ein schöner Tag...
dieses Wochenende war so richtig schön kreativ und es ist einiges entstanden, ich war richtig fleißig..zumindestens was das Kreative angeht :D
Meine Wohnung muss ich die Tage erstmal gründlich sauber machen und vor allem meine ganzen Bastelsachen wieder wegräumen, doch ganz fertig bin ich ja eh noch nicht^^

Was ich euch nun jedoch noch zeigen möchte sind zwei Babykarten, welche heute Abend entstanden sind, inspiriert durch den tollen Sketch bei Sketch n Stash


Ich hatte schon im Kopf, dass ich de Sketch noch umsetzen möchte, da er mir so gut gefällt und als ich dann vorhin fleißig Abdrücke gestempelt habe ist mir ein Motiv in die Hände gekommen bei dem mir sofort klar war, dass es genau das Richtige ist.
So wurden es dann sogar gleich zwei Babykarten, wenn auch rechteckig statt quadratisch.















Die Mädchenkarte


Die Jungenkarte


Coloriert hatte ich das tolle Penny Black Motiv mit Twinklings (Chestnut Brown, Cedar Wood, Olive Vine - Mädchen: Ginger Flower, English Lavender - Junge: Meridian Blu, Dragonfire). Für die Blütenmitte der Blumen kam der gelbe Stift von Wink of Stella zum Einsatz.


Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht und kommt gut in die neue Woche.

LG
Michaela

Challenges:
Challenges:
Papertake Weekly = Anything goes
Totally Gorjuss = Anything goes
ABC = U for Unlimited
addicted to stamps = Alles geht
allways something creative = Tierisch
Hanna and Friends = Bingo (Pearls, Lace, Dies)
Cute Card Thursday = Pretty in Pink
Sweet Stampin = Got Blues

Kommentare:

  1. Deine Kärtchen sind wirklich sehr süß geworden.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lg Stine

    P.S. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.

    AntwortenLöschen
  2. Oh such beautiful cards! Thank you for joining us at ABC Challenge. Hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  3. how cute these cards are!!! :) love them!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kärtchen und mit dem Papier hast du wenig Arbeit dafür tolle Effekte erzielt!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß, kann einfach nicht genug kriegen von den PB Motiven. Die blaue ist ein bissl mein Favorit, aber nur, weil ich nicht so auf rosa / pink steh. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Michaela,
    diie beiden Karten sind toll geworden - das Motiv ist sehr schön und Du hast es super coloriert... der Sketch passt perfekt - super gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Really sweet cards Michaela! This image is precious. Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  8. oh, die Karten sind ja zuckersüß - ein traum
    und ganz lieben Dank, dass Du bei SNS mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Michaela,
    deine beiden Karten sind super süß geworden. Die rosane gefällt mir aber einen Tuck besser:-)
    Ich werde, wie du, am Samstag zum Mekka kommen. Habe auch ein kleines Namensschild an.
    Freu mich schon.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Utterly adorable cards!
    Thanks for sharing with us at Totally Gorjuss.
    Hugs, Kat x

    AntwortenLöschen
  11. What lovely cards! Thank you for sharing at Sweet Stampin' and good luck with the Challenge. Judy DT

    AntwortenLöschen
  12. Very sweet cards, love the blue and brown together.

    Thank you for sharing at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  13. Awwwwwww...baby hedgies! So darned cute and I love the color combination. Thanks for sharing with us this week at the Sweet Stampin' challenge! --Gail

    AntwortenLöschen
  14. Love these sweet cards and your are prepared for both boy or girl! Thank you for joining the ABC Challenge! Good luck and I hope we see more or your lovely work in the future!

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful cards - love the cute images!
    Thanks for joining the Anything goes challenge at ATSC!
    Hugs Kjersti:)

    AntwortenLöschen