Sonntag, 15. September 2013

Blau und Weiß bei Bawion

Heute startet auch wieder eine neue Challenge bei Bawion, daher noch ein zweiter Post für heute ;)Dieses Mal haben wir eine Farbvorgabe für euch: Blau & Weiß

Da ich dabei gleich an den Winter denken muss, ist es auch ein Winterkärtchen geworden mit meinem geliebten Schneemantrio von Penny Black.

















Coloriert habe ich mit Twinklings (Meridian Blue) und Cosmic Shimmer (Pearlescent).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Petrol verwendet.

 
Nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und allen Mekkagängern einen ganz tollen Tag mit tollen Begegnungen und schönen Käufen^^
Bin schon auf eure Berichte gespannt.

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Cards und more = Alles geht
Crafty Sentiments = Anything goes
Crafty Cardmakers = Christmas snow and ice
ABC = V for Very Cute

Kommentare:

  1. Very pretty card, love the image it's so cute. Thanks for joining us at ABC for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die Karte passt prima zu blau-weiß und macht sich perfekt als Weihnachtskarte.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine entzückende Schneemannfamilie :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mir auch gleich in den Sinn gekommen bei der Farbkombi. Passt gut zum Winter :)

    Dein Kärtchen gefällt mir wieder sehr gut.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. oooh such a sweet christmas card and love the snowflake embossed backeground !! Thanks for playing at Crafty Sentiments Designs sweetie !!

    hugs Diane xx

    AntwortenLöschen
  6. Super cute card in wonderful color combo. Love it. Thanks for playing with us over at CCM this time. A new challenge will be up later on today.
    Love n hugs
    Marie, dt CCM

    AntwortenLöschen
  7. ein schönes Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  8. Prima! Schöne Karte. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Super cute card, thanks for sharing with us at craft sentiments
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Winterkärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,
    ein wunderschönes Weihnachtskärtchen - das Motiv ist total knuffig.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kärtchen ist toll gelungen. Das Motiv und die Deko finde ich sehr schön. Die Farbgebung ist sehr schön.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön, der Stempel erinnert mich an meine aktive Stempelanfangszeit. 2006 war ein totaler PennyBlack-Hype und dadurch bin ich zum Stempeln gekommen...
    Ich kann es gar nicht fassen, dass ich mit deinen Begleitern getauscht haben soll und mir dir nicht. Ich war extra nochmal aufn Blog wegen dem Foto gucken.
    Und dann soll nochmal einer sagen das Mekka war nicht voll - lach.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    das ist ja ein tolles Kärtchen geworden...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte sieht toll aus. Ich mag Penny Black und die Farben passen toll zum Winter. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Alter Schwede - jetzt peile ich, wer du bist!!!! *schäm*

    Dann haben wir uns auf dem Mekka sogar gesehen!
    Es waren einfach zuuuu viele Leute da...

    Deine Karte mit den drei frostigen Gesellen ist total herzig!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Herzliche Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen