Sonntag, 1. September 2013

BMC & Bawion

Heute ist nicht nur bereits wieder der 1. Tag des neuen Monats und somit Zeit für eine neue Challenge der Bastelmühle, sondern auch bei Bawion starten wir wieder mit einer neuen Wochenchallenge.
Mein heutiges Kärtchen ist ein Gemeinschaftswerk für beide Challenges:
Bastelmühle = Clean and Simple Herbstlich
Bawion = Wetter

Für die Karte habe ich einer meiner neuen WOJ-Motive verwendet, die ich beim Abverkauf ergattert habe.
Coloriert habe ich mit Twinklings (Chiffon Pink, Pink Clouds, Chestnut Brown, Jasper Red, Olive Vine, Cedar Wood, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Topaz Sparkle).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Grünbraun verwendet.






















Mein Tagesplan heute wurde mal wieder komplett umgeworfen...
Eigentlich wollte ich heute morgen bereits Posten, doch erstmal habe ich noch zwei Großbestellungen gemacht und bis ich dann fertig war gab es sooo viele neue Bloggerbeiträge, dass ich diese erstmal durchschauen wollte.. plötzlich Totalausfall von KabelBW und bevor dies wieder gelegt war, bekamen wir Besuch von meinen Eltern und meiner Schwester, was kurz vorher beschlossen wurde.
Spontan ging es dann sogar noch zum Italiener und wir hatten somit wirklich einen wunderschönen Tag!
Auch wenn ich so nun keineswegs zum Basteln kam, wie ich es egtl geplant hatte...

Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in den neuen Monat!

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Kreativer Bastelblog = Clean and Simple
ABC = U for Unlimited
IDIC = Add some leaves
addicted to stamps = Alles geht

Kommentare:

  1. Eine hübsche Karte! Wünsche dir auch viel Glück bei der Verlosung!

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty, love the beautiful colours. Thank you for joining us over at The ABC Challenge and I hope you join us again. Take care, Ann-Marie xxx

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Karte hast du da gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful Card!! I love how the girl looks like she is walking with the leaves falling. Thank You for sharing over at The Robyn's Fetish Challenge Blog.

    Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja sehr hübsch aus. Danke sehr für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück. Liebe Grúße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht klasse aus. Das clean and simple passt toll zu dem Motiv und die Farben sind schön herbstlich. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. eine wundervolle Karte..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Michaela,
    die Karte ist toll geworden, aber sie zeigt mir auch, dass der Herbst mit Riesenschritten kommt....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. great autumn themed card - thanks for joining us at Robyns Fetish for this weeks challenge

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karte,
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Thanks for sharing your pretty card with us

    Lin xx
    ABC

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Herbstkarte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen