Sonntag, 29. September 2013

Buchstabenbingo bei Bawion

Guten Morgen!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bawion und dieses Mal haben für euch etwas Neues, ein Buchstaben-Bingo


Sucht euch mindestens einen Begriff aus um eine Karte damit zu basteln, es können jedoch auch gerne mehrere Begriffe kombiniert werden.

Bei mir waren es rot, geprägt und Band






















Diese Geburtstagskarte ist aus meinem Archiv, da sie bereits Anfang Januar verschenkt wurde, aber durch Schmerzen im rechten Handgelenk und Zeitmangel kam ich leider nicht dazu etwas Neues zu werkeln, somal ich mich selbst auch etwas schwer getan hatte mit der Vorgabe, aber ich hoffe, dass ihr viele Begriffe findet und fleißig mitmachen werdet.

Ich werde jetzt gleich mal frühstücken und dann gehts ans basteln, ich hab noch sooo vieles vor, nachdem ich gestern schon kaum zu etwas gekommen bin *grummel*
Ganz viele angefangene Dinge die noch verarbeitet werden müssen...

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Toll !!!
    Ich werde mal auf die Suche gehen müssen was sich da so versteckt...
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen