Donnerstag, 5. September 2013

Gutscheinmäppchen... mal wieder

Ich habe es wieder getan^^
Heute gibt es endlich wieder etwas Kreatives für euch und ihr werdet es kaum glauben...es wurde schon wieder ein Gutscheinmäppchen :D
Es scheint hier momentan der Trend zu sein sich Amazongutscheine zu wünschen, und diese Art der Verpackung gefällt mir dazu einfach am Besten^^

Dieses mal aber nicht geprägt und in orange, sondern in Blau mit dem tollen Schnörkel Digipapier von Peppercus Design.

Hier das Gutscheinmäppchen selbst
















Und einmal mit dem Inhalt


Hier noch einmal das Mäppchen und die Karte aus der Nähe


Meine Magnolia Schmetterlinge waren wieder ein absolutes Muss ^^
Coloriert habe ich sie mit Twinklings (Majestic Blue, Merdian Blue, Dragonfire) und Cosmic Shimmer (Pearlescent).


Nun wünsche ich euch allen einen wunderschönen Tag, bei mir steht heute nach dem Kindergarten der Geburtstag auf dem Plan, ich hoffe, dass es meiner Cousine gfallen wird.

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Allways something creative = Tierisch
Cards und More = Alles geht
addicted to stamps = Alles geht
ABC = U for Unlimited
Papertake Weekly = Anything goes

Kommentare:

  1. What wonderful work. Thank you for joining us at ABC Challenge. hugs! MOjca

    AntwortenLöschen
  2. gefallen mir wirklich gut deine Gutscheinmäppchen!!!

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Die Gutscheinmäppchen sind total Super ;) und diese gefällt mir noch besser, da ich Blau ja liebe :D

    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    Deine Gutscheinmäppchen sehen immer klasse aus - auch diese Variante ist wunderschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Very cute, I love the colors! Thank you for joining us at ABC Challenge. Good luck and I hope you will join us in our future challenges!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, love the colours and fab design of your gift card holder. Thank you for joining us over at The ABC Challenge and I hope you join us again. Take care, Ann-Marie xxx

    AntwortenLöschen