Mittwoch, 25. September 2013

Herbstliche Geburtstagskarte

Hallo
Auch wenn die letzten beiden Tage nochmal richtig schön waren merkt man doch so langsam aber sicher, wie der Herbst einzieht und so möchte ich euch heute auch ein herbstliches Geburtstagskärtchen zeigen.

Dazu habe ich den tollen Wimpelprägefolder vom Mekka eingeweiht =)

















Coloriert habe ich mit Twinklings (Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Spiced Pumpkin, Olive Vine, Mandarin Citrine) und Cosmic Shimmer (Topaz  Sparkle).
Zum Wischen habe ich das SU Stempelkissen Kandiszucker verwendet.
 

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, wir gehen jetzt ins Schwimmbad ein paar Runden drehen^^

Liebe Grüße
Michaela

Challenges:
Stampavie and more = Flowers
Animal Friends = Braun, grün + ? (=orange)
Crafty Cardmakers = Winged Things
ABC = V for Very Cute
Stempelsonne = Herbst
Peppercus = Herbst
Annas Art = Herbstzeit

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen hast du da gewerkelt. Ich liebe ja die Herbstfarben und die Eule ist einfach zu knuffig.
    LG
    Annett aka Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Das Eulchen schaut zwar etwas traurig, aber vielleicht gehts ihr wie mir, wieder ein Jahr älter, seufz. Trotzdem ist es eine süße Karte geworden. Ich hätte mich jedenfalls sehr darüber gefreut.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Große Klasse! Ein süßes Kärtchen.
    Danke daß du wieder bei den Animal Friends und der SsC dabei bist.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja absolut süß, finde ich total schön!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous, such a cute little owl and I love your distressing. Thanks for sharing with us at CCM. Jules DT:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is just so adorable, the owl is so cute and I love the look you've created with the the distressing.

    Thanks for sharing with us at Crafty Cardmakers.

    Feebsy
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht echt klasse aus. Bin ja auch ein Eulenfan.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wimpelprägefolder? Wow, das könnte ich auch gut gebrauchen. Wie schön, dass Dein Beitrag es noch in geschafft hat und dass Du bei meiner kleinen Challenge mitmachst. Hab ein Los für Dich ins Töpfchen gepackt;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. oh wie niedlich!! Da wird sich das Geburtstagskind sicherlich sehr freuen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Kärtchen sieht wunderschön aus. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. I love the colour scheme you have used, and your sad liitle owl is so sweet! Thank you for sharing with us at Crafty Cardmakers.

    Jackie

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden
    Hab herlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und ANimal Friends
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Karte. Die Eule ist süß und die Wimpel sind wirklich schön. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderschöner Karte danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

    AntwortenLöschen
  16. Och ist die Karte knuffig ! Toll coloriert und zusammengestellt !
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal-Friends .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen